So also...der Mann meiner Deutschlehrerin ist überraschen in der Nacht gestorben..deswegen morgen und Freitag kein Deutschunterricht... naja und jetzt möchte ich mal gerne eure Meinugn dazu wissen wie man sich da eigentlich als Schüler verhalten sollte... noch einige Randdaten:
Die Lehrerin ist einfach klasse...Beispiel ein Schüler hat mal ne Kippe bei ihr geschnorrt
nun ja und nun steht Termindruck wegen Klausur an.. und eigentlich sit das ganz gut das morgen Deutsch ausfällt weil man so natürlich mehr Zeit auch für andere Fächer hat...Schulstress eben... naja und ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt wie es aussehen wird wenn sie dann wieder uns unterrichtet und zum ersten mal wieder in der Klasse steht aber es geht irgendwie nicht...hmm naja ein paar Weiber aus der Klasse kamen schon wieder an wir solten ihr doch ne Karte schreiben...ich find das absolut kacke...naja eigentlich können und sollen wir das eigentlich gar nicht wissen...aber wenn die Eltern einer Schülerin ebend mit jenem Mann befreundet sind/waren..kommt ebend schnell an die Information...also habt ihr was dazu zu posten dann bitte...
Die Lehrerin ist einfach klasse...Beispiel ein Schüler hat mal ne Kippe bei ihr geschnorrt