Mann schießt sich unbemerkt Nagel in den Kopf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Tagelang wurde Patrick Lawler, ein Bauarbeiter aus dem US-Bundesstaat Colorado, von Zahnschmerzen gequält. Am sechsten Tag suchte er schließlich einen Arzt auf - der sofort das Problem erkannte.

Littleton - Zahnschmerzen und verschwommenes Sehen, darüber klagte Patrick Lawler mehrere Tage lang. Als Schmerzmittel und Kühlung mit Eis nicht halfen, ging er zum Zahnarzt, in dessen Praxis seine Schwester Lisa Metcalse arbeitet - und der Dentist entdeckte dann auch schnell die Wurzel des Übels: ein zehn Zentimeter langer Nagel steckte im Gaumen des 23-jährigen Bauarbeiters.



Spiegel.de

sorry aber das mußte jetz sein!
:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Slartibartfaß schrieb:
Tagelang wurde Patrick Lawler, ein Bauarbeiter aus dem US-Bundesstaat Colorado, von Zahnschmerzen gequält. Am sechsten Tag suchte er schließlich einen Arzt auf - der sofort das Problem erkannte.

Littleton - Zahnschmerzen und verschwommenes Sehen, darüber klagte Patrick Lawler mehrere Tage lang. Als Schmerzmittel und Kühlung mit Eis nicht halfen, ging er zum Zahnarzt, in dessen Praxis seine Schwester Lisa Metcalse arbeitet - und der Dentist entdeckte dann auch schnell die Wurzel des Übels: ein zehn Zentimeter langer Nagel steckte im Gaumen des 23-jährigen Bauarbeiters.



Spiegel.de

sorry aber das mußte jetz sein!
:D


Ja gut, aber das find ich jetzt nicht so seltsam. Mir passiert sowas und Aehnkliches dauernd!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hab darüber scho in einem andern forum was geschrieben....sooo seltsam finds ich net


habs letztes jahr auch net gemerkt, als sich der nagel in meine hand "bohrte" ;) ...geht einfach sauschnell, hoher druck und dann kann sowas scho mal passieren...allerdings weiß ich net wie man sich anstellen muss, dass der nagel in den kopf geht!???
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
und ich hab mir grad...die fingerkuppe abgeschniiten........*kein scherz*
bin erstma bein arzt!

lol....das mußte ich grad schreiben :D


scheiße...das kommt schon wider durchn verband :(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
und ich hab mir grad...die fingerkuppe abgeschniiten........*kein scherz*
bin erstma bein arzt!

lol....das mußte ich grad schreiben :D


scheiße...das kommt schon wider durchn verband :(


war wenigstens das messer scharf damits einen sauberen schnitt gegeben hat?


;)

...solche sprüche kamen in meiner ausbildung ständig *g ;)

wünsch dir gute besserung!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und wieder ein ultimativer Beweis dafür, das Amis kein Hirn haben !!!

Immerhin steckte das Ding ja vier Zentimeter tief in selbigem nichtvorhandenen............ ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Grad läufts im Fernsehen... *kopfschüttel*

Der hat sich das Teil durch die Lippe in den Schädel geblasen, wie kann man sowas bitteschön nicht merken??? :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja sehr schön, Hauptsache man macht wieder nen neuen Thread auf... man HÄTTE das ja auch in "Meldung des Tages" posten können :rolleyes:
Ach wtf, ich halt mich raus :rolleyes: