mann hab ich gerade ein scheiss gelesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mann, wat für´n komisches zeug:

"der krieg der spermien" (aus "die liebe" von b.kast)

ein einziges ejakulat enthält ca. 300 millionen spermien.
damit liessen sich in etwa alle frauen europas befruchten.
300 millionen, bloss damit am ende ein einziges spermium das rennen macht ?
ist das nicht etwas übertrieben ?

nur die wenigsten der winzlinge gehören zu der elite-truppe, die an dem wettlauf zur weiblichen eizelle teilnehmen. es sind die "ei-kämpfer".
der rest besteht aus einem heer von kamikaze kämpfern, die den fruchtbaren frontschwimmern den rücken freihalten sollen. und zwar von samenzellen eines rivalen.

da sind zum einen die "blockierer". sie übernehmen die aufgabe, eventuellen spermien eines konkurrenten die weiterreise zu verhindern. der schwanzfortsatz rollt sich zu einem knäuel und mehrere der blocker-spermien bilden so eine barriere.

dann gibt es die "killerspermien", die hinter den blockern in der gebärmutter und im eileiter patrouillieren und den "ei-kämpfern" geleitschutz geben.
stösst ein "killer" auf ein anderes spermium, prüft er es dessen chemische oberfläche und bekämpft es, wenn es von der konkurrenz kommt.

samenzellen des nebenbuhlers sind natürlich auch auf kampf eingestellt.
so kann es, wenn die frau fremdgeht, in ihrem körper zu einer chemischen kriegführung zwischen den spermien des partners und denen des liebhabers kommen.

also, ladys: wenn ihr innerhalb weniger tage mit zwei oder mehr verschiedenen männern schlaft, verwandelt ihr euch in einen lebendigen kriegsschauplatz. sozusagen die mutter aller kriegsschauplätze.
und wenn ihr die pille nehmt und die ei-kämpfer keine befruchtbare eizelle vorfinden, werden die vermutlich stinksauer und marodieren dann in der gegend rum, auf der suche nach irgendwas, was sie doch noch befruchten können....

mann, bin ich froh, dass ich ein mann bin. da brauche ich nur meine soldaten und ei-kämpfer in die gefechtszone schicken und dann müssen die selber klarkommen und ich bin wieder fein raus (im wahrsten sinne des wortes).
 
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
:eek: Ich glaube, ich werd lesbisch... :rolleyes: :D

Stellst du deine Videos dann ins netz?
"Die schwertfuchtelnde Amazone mit ihren geilen Freundinnen im Manowar Stringtanga!" (DVD-Titel)

:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Das Wissen ist jetzt aber auch nicht überragend neu ;) Ich weiss das zumindest schon länger.

Ausserdem hängt die Zusammensetzung des Ejakulats aus den einzelnen Spermientypen ganz von der Psyche ab. Wenn der Mann glaubt, dass seine Partnerin ihn betrügt enthält das Ejakulat mehr Killerspermien; wenn er sich ihrer Treue sicher ist eben mehr befruchtungsfähige Spermien > Chance sich Fortzupflanzen steigt also.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Das Wissen ist jetzt aber auch nicht überragend neu ;) Ich weiss das zumindest schon länger.

Ausserdem hängt die Zusammensetzung des Ejakulats aus den einzelnen Spermientypen ganz von der Psyche ab. Wenn der Mann glaubt, dass seine Partnerin ihn betrügt enthält das Ejakulat mehr Killerspermien; wenn er sich ihrer Treue sicher ist eben mehr befruchtungsfähige Spermien > Chance sich Fortzupflanzen steigt also.

Und wenn der Mann so ne komische Nuss ist wie ich, dann hat er vor allem so lustige Rastaspermien die sich am Uterus treffen um erstmal schön einen durchzuziehen.
:)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Das Wissen ist jetzt aber auch nicht überragend neu ;) Ich weiss das zumindest schon länger.

Ausserdem hängt die Zusammensetzung des Ejakulats aus den einzelnen Spermientypen ganz von der Psyche ab. Wenn der Mann glaubt, dass seine Partnerin ihn betrügt enthält das Ejakulat mehr Killerspermien; wenn er sich ihrer Treue sicher ist eben mehr befruchtungsfähige Spermien > Chance sich Fortzupflanzen steigt also.

Hm, Fremd gehen als Verhütungsmethode: Is der Kerl eifersüchtig genug, dann isser unfruchtbar.... Aber hat irgendwie seinen Sinn: nur intakte Beziehungen haben ne hohe Chance n Kind zu zeugen.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hmmm...

Was mir dazu spontan einfällt:

Gaius Spermicus Caesar, Bellum Vaginalicum...

oder so ähnlich... :rolleyes:

"Auf auf, meine tapferen Spermionäre! Beim Jupitar! Wir müssen den Sieg in Europa (oder wie auch immer die Tussi heißen mag, in die wir gerade geschickt worden sind) davontragen! Los, ihr Barrikade-Spermionäre: Zeigt mal, was ihr von den schwulen Griechen gelernt habt und bildet eine ejakuläre Abwehrphalanx!

Und wenn wir siegen, werde ich Ejakulator auf Lebenszeit!

...

Oh, was ist das, wer schleicht da um die Ecke?

Oh nein! Auch du mein Sohn Brutus Analicus! Aaahh..."

*DarniedersinkundLebenaushauch*





War das zu platt? :confused: