man was für spacken *LOL*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also bei mir gehts ^^

nur die pix von den beiden spacken die ich nachträglich gepostet hab kann man tüllich nicht bewerten ;)

:p
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Wo is da eine in Burzum shirt find ich net ....
Naja und wenn ich jetzt sage, dass ich Burzum gut finde fangen eh wieder alle an zu meckern *auf die ersten PMs wart* :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
schon die 3 langhaarigen metaller gesehn oder guckt ihr nur bei den mädels? :D

*denMettlernmal10Punktegeb*

Wo sind denn da die Langhaarigen? Nun klick ich mich hier schon stundenlang da durch und mir ist schon ganz schlecht von den Visagen... würg
Puh, da warte ich nicht mal, bis ich das ganze Bild habe, sobald da nur gegeelte Haare etc. erscheinen!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich find solche seiten immer lustig wenn man mal im pc raum is und wieder nix zutun hat.

obwohl ich dann meistens hier bin.

aber irgendwie scheinen die leute echt nen psychischen knacks wechhaben wenn sie wissen wollen wie der rest der welt ihr aussehen beurteilt.

am besten is es sowieso wenn leute models reinschreiben...
anstadt das das mal da jemand überprüft .. ;)