Man war das wieder ne Woche!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von argon factor
Ja, aber danach hab ich noch Beine gestellt und all das . . . Außerdem ist das unrealistisch. Ich sah so zum Fürchten aus, daß sich mir keiner mit 'ner Keule genähert hätte!

Und außerdem mach ich jetzt mal langsam Feierabend . . .

Jaja,......das man einen lachanfall bekommen hat......du war muss nach dem schlag.....

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ja, aber danach hab ich noch Beine gestellt und all das . . . Außerdem ist das unrealistisch. Ich sah so zum Fürchten aus, daß sich mir keiner mit 'ner Keule genähert hätte!

Und außerdem mach ich jetzt mal langsam Feierabend . . .

tztztzzz:)

ja ich mach mich auch mal vom acker...war lustig mit euch...;)

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Elvenpath
So, Karneval ist vorbei und das waren echt mal wieder 6 Tage Komasaufen. Nach ca 2-3 Tagen hatte ich schon garkein Zeitgefühl mehr weil wir so wenig gepennt haben. ;)
Die Xenia hat einem Mädel volle kanne an die Titten gepackt weil se gedacht hat das wäre ein Typ und da wär Watte drin. Dann am Sonntag waren wir unterwegs und ich war erst am Dienstag Abend wieder zu Hause. -> Daher ein dickes SORRY an die Toffi Fee, dass das mit Montag nicht geklappt hat. Zu dem Zeitpunkt als der Rosenmontagszug ging war ich nämlich immernoch im Vollrausch......
So, jetzt werd ich wohl gleich erstmal wieder ins Bett gehen. Gott sei Dank hab ich heute noch frei.... Und ausserdem hab ich mir noch ne fette Erkältung eingefangen wie jedes Jahr nach Karneval....
:D:D:D:D
Aha, erfolgreich von der Schlacht heimgekehrt!!!! :D:D:D:D

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Sicher zweiteres, denk ich mal. Ersteres fand sie vielleicht sogar angenehm!?
das das angenehm war glaub ich weniger. Die Xenia hat ja da mit voller kraft reingekniffen! :D:D:D:D:D

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Dior
FSK18? Freiwillige Selbstkontrolle müßte das heißen. Steht auf Filmen, u.ä. für die Altersbeschränkung. Sie Zahl sagt dann das alter an.
Mensch Gilbert, klugscheiss hier nicht mal so rum ja!? :D:D:D:D:D:D:D:D:D