man war das geil/ausser slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nogel

Newbie
4 Aug. 2002
2
0
46
38
Hemmoor
www.nogel.here.de
wir hatten uns nur alle mehr von slayer erhofft. zumal am samstag abend um die uhrzeit sowieso der kracher schlechthin spielen sollte. aber slayer waren einfach nur enttäuschend...
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von The-Child666
Warum so eine Aufregung. Slayer war doch nur eine von vielen Bands (für mich jedenfalls). Ansonsten war doch alles voll in Ordnung.

Run to the grill and run for your Fleisch.

Für dich vielleicht, aber wir sind mit dem ganzen Tross zu Slayer marschiert. Und das Ganze auch noch in voller Vorfreude... Naja, beim nächsten Mal kann's nur besser werden!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Slayer mag ich überhaupt nicht, mal vorweg gesagt.

Bin mit nem Kumpel während des Slayergigs mal aufn Vorplatz aufgekreuzt: Wir haben uns scheckig gelacht, wie viele Leute da rausgestürmt sind. Ne halbe Stunde mit der Fließgeschwindigkeit und das Gelände wäre leer gewesen. :D

Wie man dann nachher vom Wackenteam gehört hat, war der Slayermischer bekifft. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Den besten Sound hatten Vader. Von der Party Stage aus gesehen. Von Sonata Arctica hat man teilweise nur noch wenig gehört.


ODER HABT IHR ETWA BEI LORDI GESCHLAFEN ???? ;-)

WE ROCK THE HELL OUTTA YOU!!!!!



LOOOOOOOORRRDIIIIIIIII! Die warn geil, obwohl der Sound am Anfang Kompost war. Schlußendlich gings dann aber und die Bühnenshow war ja wohl nur geil. :D :D :D
Gliedmaßen fressen, Pyros, geile Kostümem und klasse Musik!


THE DEVIL IS A LOOOSER AND HE`S MY BITCH!!!



:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



@Gammalord: Wenn du Agressionen abbauen willst, dann geh raus und hüpf auf der Straße rum, schrei die Wut raus oder mach irgendwas anderes, aber hör auf hier die Leute anzuscheißen.

Von Slayer haben wir auf C kaum was gehört, Holy Moses allerdings hat bei uns die Bierflaschen wacke(l)n:D lassen. Also muß es da gewisse Lautstärkenunterschiede geben.

Und nix gegen Motörhead! :D
 
Re: Slayer

Original geschrieben von gammalord
Ich muß einfach mal sagen,daß ihr kleine Pfeifenfröhlige
keine Ahnung von Sound oder Musik überhaupt habt.
Wie alt seid ihr Kinder denn? 18-22? Mein Gott,bleibt bloß
nächstes Jahr zu Hause,damit ich mir so ein Scheiß nicht noch mal anhören muß.Als Kind würde ich mich auch nicht in die 10.Reihe stellen sondern mir lieber mal die Windeln wechseln lassen.
Ihr beklopten IIIIDIIIIOTEEEEN!!!!!!

Ja ich bin 21 und meine Ohren sind noch ganz gut in schuss. Der auftritt von slayer entspricht dem was sie sonst so von sich geben. Außerdem ist sich die ganze Band uneinig. Der Sänger (knechtet mich ich kann mir keine namen merken) sagt im EMP dass er keinen Bock mehr hat dauern die gleichen Lieder runterzuträllern und das kommt auch so rüber. Dagegen sagt der Gittarist im neuen RockHard, dass Slayer erst aufhören will wenn sie nicht mehr spielen können. Hast du das nicht mitbekommen? Wurde eigentlich schon öfters hier angesprochen. Aber Friede! Der eine fands gut der andere net was solls.
 
Zuletzt bearbeitet: