Man O War Backpatch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das alle Patches in Deutschland gefälscht sind, habe ich nicht gesagt. Ich sagte lediglich, dass ich von diesem Händler bereits einen Patch erstanden habe und dieser gefälschter Mist war. Die Farben auf dem ("neuen") Patch waren ausgebleicht wie nach 20 Jahren getragen. Und das mit dem verfolgt werden, naja ;)
Manowar gibt es offiziell nur bei Manowar :o
:o
Du bekommst keine original Ware bei "freien" Händlern!
Joey hat alle Fäden bez. Merch in der Hand. ALLES was nicht von der Band direkt kommt, IST gefälscht.

Wie wärs mit einem tollen Patch von Iron Maiden als kleines Trostpflaster?:o

*schönster Iron Maiden Patch aller zeiten*

Ach Du scheiß!
"More than 10 available" - warum wohl?! :rolleyes: :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81