Man muss schon ziemlich gestresst sein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Also bei uns waren Burst auch dabei. Fand sie aber weniger gut als erwartet, die Alben find ich geil, aber Live geht die Mucke halt einfach nicht so ab.
Poison The Well waren recht cool, kannte die vorher nicht wirklich und fands echt nicht schlecht.

Und Dillinger Escape Plan waren natürlich göttlich! Hammer, einfach der Wahnsinn die Show! Geile Band, geile Mucke, geiler Sound, geile Stimmung, geiler Pit... Hach... :)

dafür hab ich jetzt mal wieder tausend blaue Flecken mehr und mir tut alles weh.. arghs :D... Aber das wars wert. :) Geil!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
München is a terrible city, I will never go there to any concert over there (eventhough it was a great opportunity to see Fear Factory in really small club :D) No more sleeping at the main train station ! :p
why is it a terrible city?
The friend who went with me totally hates driving to/through Munich because he has always lost the way when he was there. But we absolutely wanted to see The Dillinger Escape Plan, so there was no other possibility ;) And because this time it was me who read the map we found the club immediately ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
16x sogar seh ich grad ;)
Kannst aber auch nach Italien, Frankreich, Belgien oder wenn du dich beeilst heute Abend in die Schweiz fahren ;)

Ja, schlag die mal vor fürs Fuck, hab ich letztes Jahr glaub ich schon mal, die passen da zwar vielleicht net soo richtig hin, aber is ja auch egal :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
crimson schrieb:
16x sogar seh ich grad ;)
Kannst aber auch nach Italien, Frankreich, Belgien oder wenn du dich beeilst heute Abend in die Schweiz fahren ;)

Ja, schlag die mal vor fürs Fuck, hab ich letztes Jahr glaub ich schon mal, die passen da zwar vielleicht net soo richtig hin, aber is ja auch egal :D


In die Schweiz bin ich schon 2 mal gefahren...einmal für Waco Jesus und einmal für Rompeprop.

Wo in der Schwyz?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
crimson schrieb:
nehm mich mit ;)

mhh ich überleg grad ob ich gleich noch nach Ingolstadt fahr um die Dismember-Tour nochmal anzugucken... Würd soo gern Psycroptic nochmal sehn :rolleyes:

Als ich in Ingolstadt gewohnt habe, waren da irgendwie nie gute Konzerte... :(

Naja, bis auf Benediction/Master/Incantation/Jack Slater vielleicht, aber an dem WE war ich nicht da und es haben eh die meisten Bands wieder abgesagt. Bruchstein macht's möglich. :rolleyes: