Man man man

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, nich'?
Find' ich supergeil, daß sich noch jemand an diese international extrem wesentliche Plattform zum hochgradig intelektuellen Gedankenaustausch digitaler Natur erinnert. Davon sollte es unbedingt mehr geben!!! ;)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Man man man!!! Naja, aber was erwartest du hier in diesem Forum, hier sind eh nur stinkende hirnlose langhaarige Penner, die keine Arbeit haben. Man man man, diese Metaller gehen mir langsam echt aufn Sack....besonders so früh am morgen..und vor allem, wenn es für mich kein morgen ist, da ich eh schon seit mehr wie 36 Stunden wach bin!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Grind God
Man man man!!! Naja, aber was erwartest du hier in diesem Forum, hier sind eh nur stinkende hirnlose langhaarige Penner, die keine Arbeit haben. Man man man, diese Metaller gehen mir langsam echt aufn Sack....besonders so früh am morgen..und vor allem, wenn es für mich kein morgen ist, da ich eh schon seit mehr wie 36 Stunden wach bin!!!
Dann sei doch froh! Nach 36 Stunden bist Du doch ans wachsein gewöhnt. Stell Dir mal vor, wie das für uns stinkenden langhaarigen Penner ist, die erst um 0500h aufstehen durften und jetzt in der Uni auf ihren Prof warten! GRAUSAM, sag ich Dir, GRAUSAM! Das ist schon so was wie ein Kulturschock (eigendlich eher ein gewöhnlicher, handelsüblicher Schock, aber ist ja egal). Wir sind erst seit 2 1/2 Stunden wach und konnten uns noch gar nicht dran gewöhnen! Mensch, hast Du's da gut mit.... 36 Stunden *schwärm* .... da ist man doch schon richtig fit!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Also echt jetzt, Junge, Vadder... Jetzt batscht's gleich, und wenn's batscht, dann batscht's!
Nenenenenenene, isjanichwahr...
...
...
...
Mift!...
Ich bin auch von der ... Dreipunktekrankheit... befallen... ... ...die ist ... schon in ... irgendeinem ... anderen Thread... aufge.... aufgetaucht ... und...ist...scheinbar...un...heil...bar...
...
...
....
....
....
....
Nein!! .... Verdammt .... !! ....
Es ist die .... VIERPUNKTEKRANKHEIT!!!!!!! ....
Was .... kann .... man .... man .... man .... dagegen .... machen ....?? ....
....
....
....