Man man man :P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ok, Thread-Titel is net grad passend (hehe); aber bin am Montag und Dienstag in Hamburg, bevor es dann am Dienstag Abend zum W:O:A losgeht....mhm...jetzt frag ich mich selber eigentlich, was ich damit sagen will....naja, der Kumpel bei dem ich bin, muss dann halt noch Dienstags arbeiten, falls da also jemand mittags langeweile hat...er ist nicht der einzige...und falls jemand lust hat irgendwie wat Dienstag in Hamburg zu machen, bin zu (fast) alleim bereit, hehe.

*@reaper und codo: PM's werden gleich sofort beantwortet*
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Grind God
Ok, Thread-Titel is net grad passend (hehe); aber bin am Montag und Dienstag in Hamburg, bevor es dann am Dienstag Abend zum W:O:A losgeht....mhm...jetzt frag ich mich selber eigentlich, was ich damit sagen will....naja, der Kumpel bei dem ich bin, muss dann halt noch Dienstags arbeiten, falls da also jemand mittags langeweile hat...er ist nicht der einzige...und falls jemand lust hat irgendwie wat Dienstag in Hamburg zu machen, bin zu (fast) alleim bereit, hehe.

*@reaper und codo: PM's werden gleich sofort beantwortet*

ahm ja check den thread jetzt zwar beim durchfliegen net aber it's allright :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Grind God
Ok, Thread-Titel is net grad passend (hehe); aber bin am Montag und Dienstag in Hamburg, bevor es dann am Dienstag Abend zum W:O:A losgeht....mhm...jetzt frag ich mich selber eigentlich, was ich damit sagen will....naja, der Kumpel bei dem ich bin, muss dann halt noch Dienstags arbeiten, falls da also jemand mittags langeweile hat...er ist nicht der einzige...und falls jemand lust hat irgendwie wat Dienstag in Hamburg zu machen, bin zu (fast) alleim bereit, hehe.

*@reaper und codo: PM's werden gleich sofort beantwortet*

oh, wie nett :rolleyes: :p

wärest am dienstag in nürnberg und nich in hamburg könnte ich mit dir ... ne stadtrundfahrt machen :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
tja, schweres Los, ich werd dann auch schon in Wacken sein und meinen ersten Kater pflegen :D
geh halt ins http://www.derclochard.de/ Clochard ...im HB is glaub ich nicht so ganz deine Mukke aber im Notfall findeste da auch genug WOA-Metler
-------------------------------
Am Montag den 28.07. haben wir ja schon einge Wacken Gäste - deshalb öffnen wir diesen Montag und machen eine Giants of Metal Party - der Eintritt ist frei . Ab 20 Uhr ! Hier werden auch die Wacken AfterShow Free Drink Pässe verteilt !!!!
------------------------------------

viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Grind God
Ok, dann sieht man sich vielleicht ja wenigstens schon am Dienstag Abend in Wacken. Hab übrigens die "Rottenness - Blasphemous Gore Enjoyment" gefunden, hehe. Sind doch "die" Rottenness, oder?!

Jau, wir sehen uns da :)

Japp, das sind sie ist deren erstes Demo
hör mal in den Longplayer "Inhuman ways of Depravity" rein - Hammeralbum!!!
Leider ist der Gitarrist und Co-Grunzer ausgestiegen, weil er ein unausschlagbares berufliches Angebot bekommen hat - aber im Guten als Freunde, die wohnen immer noch zusammen. Jetzt machen sie erstmal nen halbes bis ganzes Jahr Pause um dann wieder voll los zu legen...

@Reaper: Nächstes Jahr - oder komm zur Party im ktober ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin am Dienstag noch in Hamburg! Ich werde abnds zu `nem Gig einer sehr guten Metallica-Coverband gehen (spielen mindestens 2 Stunden für schlappe 8 € Eintritt!). Wenn du Lust hast dich anzuschließen, schick mal `ne PM!