man ich will doch nur ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Fahren wir hin, Darmfunk?? Wenigstens für den Samstag für Sentenced und Samale? Der Horst kommt vielleicht auch mit...und wir wären definitiv schneller da (Arbeite an einem Supertreibstoff, indem ich Hintern-Exzem-Flüssigkeit von Truckfahrerinnen aus dem Kaukasus extrahiere;))
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Na sowas aber auch *ggggggggggg*
2 dumme ein Gedanke was ?

Klar wenn dann auch richtig :)

Das Tatar hat keine Kohle mehr , aber dir besoffen versprochen mitzufahren , hehe

Mal sehen ...
Ich hab ja n Auto , daß ich benutzen kann :p
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hab auch nen Auto, dass man benutzen kann.....Pssst, leise Darmfunk, sonst wecken wir den Besitzer auf;)

Wenn dann auch richtig, kann ich noch neet sagen, da ich ja auch arbeiten muss irgendwann.....das liebe, liebe Geld:(:(

6 richtige im Lotto hatte ich ja schon....allerdings verteilt auf 6 Zahlenkästchen;)
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Ne was , da freu ich mich aber :)

Da back ich doch gleich mal n Kuchen .
Und bestell die Militärkapelle ...
Der rote Tepich isn kleines Problem .
Ich nehm einfach meinen und mit Hilfe einiger "freiwilliger" Blutspender dürfte da schon was zu machen sein ...

was braucht man noch mal für Sandkuchen ?
Urin ? Sand ? Lehm und Quark ?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Tip: achte vor allem auf die Kerzen, wenn die rot sind und oben etwas zu schnell an einer schwarzen Lunte abbrennen......

Roter Teppich.....irgendwo hier muss sich doch noch ne Slipeinlage von einer 800kg beleibten Frau finden lassen....*kotz*:D