Man Fragt sich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Scorger schrieb:
Solche Idioten gibt es leider immer auf Festivals und Konzerten und wird es auch immer geben :mad:
Bei jedem Konzert wo ich dieses Jahr war, gab es Leute, die einfach nur auf Streit aus waren.
Manche sollten mal die Finger vom Alkohol lassen und einfach zuhause bleiben.
Egal ob es Metallica, Soulfly, Vader, Ärzte oder auch Maiden, Ende letztes Jahres, waren, überall gab es solche Typen.

...

So is dat und nich ander's. Hat nix damit zu tun, dat diese Typen evtl. eeetwas merkwürdig angezogen sind oder Glatzen haben, wie einige Leute hier immer wieder versuchen zu betonen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir hatten solche Arschgeigen sogar beim Soccercup. Ein Team, dass total besoffen alle Leute angepöbelt hat und sogar fleißig geklaut hat und sich damit jetzt in sämtlichen Haßmails an mich brüstet. Meine Fresse, da hast du 15 Teams die so ok sind und eines dass dir alles ruiniert. Ich hätt die am liebsten in ein Dixi gestopft und dann das Dixi umgeschmissen mit der Tür nach unten! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lost Viking

W:O:A Metalhead
"Kurz Haarige" damit sind diese Halbglatzen gemeint, die man ziemlich häufig bei den Holigens so sieht! Ich wollte damit keine Diskriminierung Kurzhaariger Metaller anfangen! War ja letztes Jahr auch noch kurz Haarig! :)
Aber wo wir gerade beim Thema sind, ohne hier was falsches vermuten zulassen, dieses Jahr waren sehr viele "Metaller" mit kurzen Haaren da! Ich meine leztes Jahr waren die echt ne Minderheit und dieses Jahr waren sie fast genau so viele! Gibbet da nen neuen Trennt? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schätze mal, das liegt einfach daran, dass 1. für jeden"Neu"Metaler (=Frischling) das WOA das erste Festival ist und 2. nun mal auch eine ganze Menge Leute kommen, die eigentlich mit Metal nichst am Hut haben.
Ich weiss noch, was für einen Schreck ich bekam, als ich vor 2 jahren plötzlich `ner Kusine von mir begegnet, die bestenfalls ein bischen Hardrock kennt ("och, ich habe von der tollen Party hier gehört"). Viele kommen ja auch nur zum Partymachen auf dem Zeltplatz und dazu musst du nicht unbedingt den Metal lieben ;) (im Suff sind alle Lieder schön :D ).
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Lost Viking schrieb:
"Kurz Haarige" damit sind diese Halbglatzen gemeint, die man ziemlich häufig bei den Holigens so sieht! Ich wollte damit keine Diskriminierung Kurzhaariger Metaller anfangen! War ja letztes Jahr auch noch kurz Haarig! :)
Aber wo wir gerade beim Thema sind, ohne hier was falsches vermuten zulassen, dieses Jahr waren sehr viele "Metaller" mit kurzen Haaren da! Ich meine leztes Jahr waren die echt ne Minderheit und dieses Jahr waren sie fast genau so viele! Gibbet da nen neuen Trennt? :D

Die ehemals langhaarigen Metaller ham evtl. mittlerweile 'nen Job, wo lange Flerken verpöhnt sind ... ;););):D:D:D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Bin ja noch nen "junger Hüpfer" in diesem Sinne :D! Und wenn jemand aus welchen Gründen auch immer kurze Haare hat, ist mir das so ziemlich egal, er ist dann halt nen Metaller mit Kurzen Haaren! Kann ja nicht jeder sonnen geilen Chef haben wie ich! :) *Chefknuddel* Aber die meisten mit Kurzen Haaren die ich gesehen habe waren eher jünger!
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Viburnum opulus schrieb:
im forumscamp hatten wir donnerstag(?) auch so nen "besucher", der meinte er müsste stress machen. beadhanger hatte ne blutige lippet und edi wurde wurde zu boden geschubst. so nen arsch :mad:
Baskerville und Wolfpack nicht zu vergessen....aber das schlimmste daran finde ich noch, das wir irgendwie alle zu perplex waren und der typ einfach so abziehen konnte ohne selber wenigstens eine zu kassieren... :mad:

einfach nur traurig solche gestalten :(
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
Baskerville und Wolfpack nicht zu vergessen....aber das schlimmste daran finde ich noch, das wir irgendwie alle zu perplex waren und der typ einfach so abziehen konnte ohne selber wenigstens eine zu kassieren... :mad:

einfach nur traurig solche gestalten :(
nicht nur zu perplex, sondern auch wohl zu betrunken;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Banshee schrieb:
Ich weiss noch, was für einen Schreck ich bekam, als ich vor 2 jahren plötzlich `ner Kusine von mir begegnet, die bestenfalls ein bischen Hardrock kennt

:eek:

jau...ging mir dieses jahr genau so...bin ner alten klassenkameradin begegnet von vor 10 jahren...die hat damals auch noch die nase gerümpft über meine matte, meine kutte und BESONDERS über die musik...heute steht sie selber drauf durch ihren freund!!!

jaja...zeiten ändern sich!!