Mambo Kurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CrusheR75

Newbie
15 Aug. 2004
5
0
46
46
Gott sei Dank hab ich mir den Scheiss nicht angetan. Sowas krankes und behämmertes hab ich noch nie gesehn und wills auch nicht mehr sehn. Mal abgesehen von der überaus miesen Qualität des Videos gibts über diesen Schwachsinn nichts mehr weiter zu sagen. Solche Leute sollte man für Vogelfrei erklären.
Und nun könnt ihr mich zuflamen. Macht mir nix,steh ich drüber bin eh hackedicht :D