Mambo Kurt Tourdates

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Warum sollte man auf ein Konzert von dem gehen, wenn man ihn beim WOA 4 Mal sehen könnte :confused: Irgendwie macht die Werbung auf der WOA-Seite wenig Sinn, oder? :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Warum sollte man auf ein Konzert von dem gehen, wenn man ihn beim WOA 4 Mal sehen könnte :confused: Irgendwie macht die Werbung auf der WOA-Seite wenig Sinn, oder? :D

Kann man ihn nicht sogar 5 mal sehen?
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, wobei man ihn (zumindest wars 08 so) am Mittwoch einmal im Biergarten und einmal auf der WET Stage sehen kann?
Aber ja, selbst in Wacken schau ich ihn mir nich an, dann geh ich sicherlich nicht auf ein Konzert..
Ich fand ihn ehrlich gesagt beim ersten Auftritt, den ich bei nem kleinen Festival hier in der Gegend sah, ganz amüsant..
In Wacken hab ich mir dann auch noch nen Auftritt angeschaut vor 2 Jahren.. Aber nun reichts mir auch.