Mama is die beste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von FallenOne

Moment... is das mit "Deine Mumumumumumumumumumu... mmmmmu... mmmumumumumumumum... deine Mumu" auch aus Texas?

ja doofnase

das is auch da, wo n kerl mit ner e gitarre in wald kommt (ich glaube rod von den ärtzen) und denn daddeklt helge ersma los, mitten im wald mit e-gitarre
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
ja doofnase

das is auch da, wo n kerl mit ner e gitarre in wald kommt (ich glaube rod von den ärtzen) und denn daddeklt helge ersma los, mitten im wald mit e-gitarre

weiß ick doch du Doofnase

ich bring die Filme immer durcheinander... udn welcher is das mit wo der wahre Liebe Gott gezeigt wird?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
meine ist grad nicht die beste, die hat besuch von ner alten freundin. oh gott, jeder weiß was das bedeutet ;)
weibertratsch und das auch noch in den übelsten lautstärke

und die bleibt noch bis freitag *schrei*

da bleibt einem nur eins, wegegehen oder musik lauter machen :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toll - das war n Mutter-Lob-Thread und Ihr quatscht über HS !! Dabei mag ich den gar nicht.


Und zu der Muttersache sag ich nur: JA - seid froh wenn ihr sowas zu Hause habt und genießt es so lange wie´s geht.

Alleine schon dass man sich keine Gedanken machen muss was man am Abend, morgen, oder am Wochenende kocht.....

Meine ist ja leider weggezogen. Aber wenn ich sie besuche darf ich mir immer vorab was zum futtern bestellen....

Beim nächsten mal gibts "gespickten Rinderbraten mit Blaukraut und Semmelknödel" *freu*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
alles voll die Helge-Fans hier... ich find die meisten Sachen nich so toll... aber dafür n paar Sachen so zum totlachen :D:D:D

Kaffeekranz und Sandkasten sind die geilsten mp3s... :D

Also die Hilmi.. die is ein ganz primitives Weib, was sagst du Erna?
Blauer Rock und Grüne Jacke!
Also, zum Thema Kaffeekränzchen kann ich nur Frieda und Anneliese empfehlen!!!!!
--------------------

...ee-eeeeh - is' ja nun auch bald wieder Muttertag, nä? Was macht Ihr da so für das lieb Mütterlein?

Wir machen gar nix - meine Mutter hat das mal ganz entnervt abgeschafft, und ausserdem sehen wir uns auch so noch häufig genug und tun uns gegenseitig was Gutes.

Meine Mama bekommt das ganze Jahr über von mir zu hören, dass sie die Beste ist! :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
:D :D :D :D :D

zieht sie sich etwa doch aus....oh...still....*drumroll*.... schmieriger conferencier: und nuuuun, meine sehr verehrten damen und herren darf ich ihnen die sensation aus dem verschneiten nowosibirsk präsentieren*gierig an vom speichel durchzogener zigarette zieht*....blutjunge 32 jahre, gerade vor 2 wochen erst hat sie ihren hauptschulabschluß gemacht (weswegen sie auch noch ihre schuluniform an hat)...taaaatiaaannnaaaa!!!

tatiana betritt die bühne, ihre gut und gern 158 kg machen ihr leicht zu schaffen, gebirgsbäche von schweiß rinnen an ihrer stirn herab herunter zu den tälern, die vor 90 kg wohl mal grübchen waren. sie verflucht den requisiteur, der sie wieder mal 5 minuten vor dem auftritt...nein, das gehört hier nicht her....hoffentlich ist das stäbchen nicht blau....und schon ist sie wieder ganz bei in ihrem element, dieser so einzigartigen kombination aus strip und jonglage mit brennenden seehunden....

to be continued.....