@Maloktriel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Methorn hat recht, das Streitgespräch können wir wohl besser hier führen. Es geht mir gar nicht darum, alles kritiklos hinzunehmen, nur bringt es ja nichts, die selbe Kritik immer und immer zu wiederholen. Besonders wenn die Leute vom Wacken den Fehler schon eingesehen haben. Es wäre doch wesentlich leichter, sich erstmal die anderen Threads durchzulesen bevor man einen eigenen anfängt. Beonders konstruktiv war Dein Kommentar übrigens auch nicht. Da kannst Du nicht erwarten, das ich mir bei der Antwort grosse Mühe gebe.

Andi
 
G

Guest

Guest
Stimmt gebe ich zu. Ich habe mich eben auch gefragt warum immer die gleichen Antworten auf die Kritiken kamen. Zudem ist das letze was ich will eben nicht mahr nach Wacken zu fahren! Ich bin seit 5 Jahren ein glühender Fan des WOA. Und dieses mal war das erste mal das etwas wirklich nicht in Ornung war. Aber ich glaube, daß ich in meinem Nachlese-Thread (Q&A) auch recht differenziert auf die Punkte eingegangen bin, die meiner Meinung nach nicht so ganz klasse waren. Dort habe ich ja auch gesagt, daß es Blödsinn ist wegen jedem Mist zu jammern (Dixis, Bands usw.) Allerdings stammt dieser Thread glaube ich vom Dienstag und da war das Thema noch nicht so totgeredet wie jetzt.
Dich persönlich so direkt anzugehen war aber unfair. Nur das die leute vom WOA das mit der Menge an Besuchern eingesehen haben habe ich zwar immer wieder gelesen, aber in den FAQ`s stand ja auch schon dieses Jahr drin, das es nicht größer werden sollte...

Es ist aber auch nicht Sinn der Sache jetzt hier Fronten aufzubauen wo gar keine sein sollten. Schließlich geht es uns allen um das gleiche: Das möglichst beste WOA. Da waren die Jahre 97 bis 2000 meiner Meinung nach schon bemerkenswert nahe dran. Ob es weiter finnanzierbar ist mit so relativ wenigen Leuten (20.000) weiter zu machen, müßen letztlich die Organisatoren entscheiden.
Es ist ja auch nicht an sich ein Problem wenn viele Leute kommen! Nur ist mir halt aufgefallen, daß dann alles nicht mehr so wunderbar entspannt war wie früher. Und gerade das habe ich an Wacken so geliebt.
Nächstes Jahr wäre es einfach gut wenn vorher bekannt wäre wie viele Leute so ungefähr da sein werden (geht halt nur mit Kartenlimit) und dann wird man nicht mehr so überrascht.

Ansonsten nichts für ungut wegen der blöden Anmache! Wenn es um "mein" Wacken geht werde ich manchmal etwas panisch...

Greetings

Maloktriel
 
G

Guest

Guest
Da sind wir uns ja wohl alle einig und Das letzte Methorn gibt dafür nächstes Jahr einen aus.

Gruss
Andi
 
G

Guest

Guest
Hey, das mach ich glatt! Kein Thema, kommt einfach ins Forum-Camp, dann saufen wir uns die Nörgeleien von der Seele! *g*