Moin, ich weiß Werbung stinkt, aber ich tue mich sehr schwer Zuschauer für meinen Stream zu finden, da mein Style und meine Musik sehr spezifisch ist. Ich wüsste keinen besseren Ort als hier, um vielleicht ein Paar neugierige Metalheads zu finden, die mal bei mir reinschauen. Überwiegend läuft bei mir Death und Metalcore, aber auch Heavy und Alternativ. Gespielt wird momentan überwiegend PUBG, aber bin offen für alle Games. Wenn ihr bockt habt, schaut mal rein und lasst vielleicht einen Follow da, danke http://twitch.tv/malle666
Reichte völlig. Mehr musste nicht sein. "Gaming" in Kombination mit Werbung ist aber eine GEFÄHRLICHE Kombo! Hätte fast den Thread gelöscht, und als Spam markiert!
Ich wette doch mal Live Stream. Aber ja, mit der Musikauswahl gewinnste halt keinen Preis. Da ich doch ab und an mal durch zugeschickte Links bei Streamern reingeschaut habe - stream ohne Musik, hab gut was zu erzählen und Ahnung von den präsentierten Spielen. Bei mir kam das bis jetzt immer besser an, als wenn irgend ne Musik noch im Hintergrund dudelt.
Ich kann dem Ganzen generell nix abgewinnen. Let's Play, Gaming-Stream - toll, ich schaue dann wem beim Zocken zu, der labert noch dumm in der Gegend rum. Ok, es gibt einige Epics (Spielszenen, die es einfach lohnt, hochzuladen, weil sie so genial sind), es gibt einige gute Leute, die auch gut unterhalten. Das sind aber, wie so oft, die totalen Ausnahmen und Perlen. 95% von dem ganzen Gesocks findet sich selber geil und feiert sich selber total ab, bei gnadenloser Selbstüberschätzung. Jeder Hans findet sich witzig, und jeder Franz meint, mit albernen Kommentaren punkten zu können. Hurra. Die Einstiegshürden sind ja auch quasi nicht vorhanden, man braucht weder Geschick, noch Talent dazu. Mein eigener Bruder ist ja dabei unterwegs. Sagt jemandem Thraxxmedia was?
Ja genau! Anderen beim zocken zugucken, ist voll langweilig! Bald fangen die Leute dann auch noch an, anderen beim Sport zu zugucken. Fußball, oder so!
Ich kann da MetallKopp schon voll verstehen, geht mir auch nicht anders. Sowas hat ein Kumpel von mir auch mal versucht (und das auch noch mit Minecraft ). Das Gesülze war schon Fremdschämen deluxe ...
*groan* Ja, nee, es gibt ja schon Streams von Ligaspielern, Tournaments etc. etc. im Gaming. Hat alles seine Daseinsberechtigung. Nur diese Typen sitzen zu Hause an der Maschine, zocken sich die Finger wund, labern grenzdebilen Müll und halten sich auch noch für witzig. Jedenfalls die allermeisten. Wann ist das so 'ne Seuche geworden? Ich nehme doch auch nicht auf, was ich unter der Dusche singe!
Ich schau gerne bei sowas rein. Kriterium für mich ist dass ich das Spiel selbst spiele und die Spieler besser sind als ich, ich also dabei lernen kann. Musik und Unterhaltung reizt mich da auch weniger.