mALLe666 - Gaming + Metal + Bier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

malle666

Newbie
24 Nov. 2017
2
0
16
34
ad.jpg

Moin,
ich weiß Werbung stinkt, aber ich tue mich sehr schwer Zuschauer für meinen Stream zu finden, da mein Style und meine Musik sehr spezifisch ist.
Ich wüsste keinen besseren Ort als hier, um vielleicht ein Paar neugierige Metalheads zu finden, die mal bei mir reinschauen.

Überwiegend läuft bei mir Death und Metalcore, aber auch Heavy und Alternativ.
Gespielt wird momentan überwiegend PUBG, aber bin offen für alle Games.

Wenn ihr bockt habt, schaut mal rein und lasst vielleicht einen Follow da, danke ;)



streamzeiten.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.750
168
32
Widukindstadt
Ist das so ne Let's Play-Rotze?

Ich wette doch mal Live Stream. :o Aber ja, mit der Musikauswahl gewinnste halt keinen Preis. :o



Da ich doch ab und an mal durch zugeschickte Links bei Streamern reingeschaut habe - stream ohne Musik, hab gut was zu erzählen und Ahnung von den präsentierten Spielen. Bei mir kam das bis jetzt immer besser an, als wenn irgend ne Musik noch im Hintergrund dudelt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich wette doch mal Live Stream. :o Aber ja, mit der Musikauswahl gewinnste halt keinen Preis. :o

Da ich doch ab und an mal durch zugeschickte Links bei Streamern reingeschaut habe - stream ohne Musik, hab gut was zu erzählen und Ahnung von den präsentierten Spielen. Bei mir kam das bis jetzt immer besser an, als wenn irgend ne Musik noch im Hintergrund dudelt.

Ich kann dem Ganzen generell nix abgewinnen. Let's Play, Gaming-Stream - toll, ich schaue dann wem beim Zocken zu, der labert noch dumm in der Gegend rum.
Ok, es gibt einige Epics (Spielszenen, die es einfach lohnt, hochzuladen, weil sie so genial sind), es gibt einige gute Leute, die auch gut unterhalten. Das sind aber, wie so oft, die totalen Ausnahmen und Perlen.

95% von dem ganzen Gesocks findet sich selber geil und feiert sich selber total ab, bei gnadenloser Selbstüberschätzung. Jeder Hans findet sich witzig, und jeder Franz meint, mit albernen Kommentaren punkten zu können. Hurra. Die Einstiegshürden sind ja auch quasi nicht vorhanden, man braucht weder Geschick, noch Talent dazu.

Mein eigener Bruder ist ja dabei unterwegs. Sagt jemandem Thraxxmedia was?
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Ich kann da MetallKopp schon voll verstehen, geht mir auch nicht anders. Sowas hat ein Kumpel von mir auch mal versucht (und das auch noch mit Minecraft :rolleyes:). Das Gesülze war schon Fremdschämen deluxe ...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja genau! Anderen beim zocken zugucken, ist voll langweilig!

Bald fangen die Leute dann auch noch an, anderen beim Sport zu zugucken. Fußball, oder so! :o:ugly:

*groan* Ja, nee, es gibt ja schon Streams von Ligaspielern, Tournaments etc. etc. im Gaming. Hat alles seine Daseinsberechtigung.

Nur diese Typen sitzen zu Hause an der Maschine, zocken sich die Finger wund, labern grenzdebilen Müll und halten sich auch noch für witzig. Jedenfalls die allermeisten.

Wann ist das so 'ne Seuche geworden? Ich nehme doch auch nicht auf, was ich unter der Dusche singe!
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
34
4947
127.0.0.1
Ich schau gerne bei sowas rein. Kriterium für mich ist dass ich das Spiel selbst spiele und die Spieler besser sind als ich, ich also dabei lernen kann. Musik und Unterhaltung reizt mich da auch weniger.