Malle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
moin!

wollte mich nur mal wieder aus malle zurückmelden!!!
war ja die letztzen 10 tage da!!!
war hammergeil! naja zwar nicht so dolle erholsam aber egal!!!
party ohne ende!!!
ich hoffe ich habe hier nix verpasst in god old germoney!!!
naja nu ersdtmal 2 tage erholen und dann dienstag ab nach wacken!! hab ich mir auch verdient! weil 10 tage ballermann hits und schlager am stük is ja echt nicht so ganz der hit! hehe!!
 
R

Rumpel

Guest
warste in El Arenal?
War ich auch vor ein paar Wochen.
Hartes Pflaster....;-)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von St. Anger
Immer diese Leute, die den lieben, langen Tag nichts anderes tun, als sich dei Birne zuzuschütten :D Obwohl, das's ja nich ma das schlimme, sondern die Schlager :)

naja wenn man sich die birne zuschuettet sind die schlager ja nichtmehr ganz so schlimm find ich!
dann kann man gut mit abfeiern!! hehe!!

außerdem kann man ja wohl gegen juergen drews dj ötzi und gildo horn live nix sagen oder! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
naja gut!!
aber ich fands trotzdem ur geil!!! und die hauptsache is ja das ich meinen spaß hatte!! und ich fahre ja auch nicht wegen der musik nach malle!!!
und wenns mir zuviel wurde hab ich einfach meinen mp3 player angeschmissen!!!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Iscariah
naja gut!!
aber ich fands trotzdem ur geil!!! und die hauptsache is ja das ich meinen spaß hatte!! und ich fahre ja auch nicht wegen der musik nach malle!!!
und wenns mir zuviel wurde hab ich einfach meinen mp3 player angeschmissen!!!

schon klar. nur wegen der musik muß man seinen sommerurlaub ja nicht gleich in norwegen verbringen :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Re: Malle/Ballermann

Original geschrieben von utzlglutzl
Am Balneario 3 ist das Excalibur. Ein Metal Pub vcom feinsten. Und nur böse Musik.

sowas blödes!! das hätteste mir mal eher sagen sollen!!!
naja was solls! mal 10 tage ohne metal!! da freut man sich ja dann um so mehr endlich nach wacken düsen zu koennen!
muß da ie ganzen schlager texte aus meinen hirn rausblasen lassen! weil das blöde an diesen liedern is ja das die sich ur in meinem hirn festsetzen ind ich sie den ganzen tag vor mir her trällern muß obwohl ich das garnet will!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Re: Malle/Ballermann

Original geschrieben von utzlglutzl
Am Balneario 3 ist das Excalibur. Ein Metal Pub vcom feinsten. Und nur böse Musik.

Cool, vielleicht fahre ich doch noch irgendwann ins 17. Bundesland. Mit nem Metal Pub überlebe ich das.


Edit:
@Iscariah: Tipp für die nächste Urlaubsplanung:
www.metaltravelguide.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rumpel

Guest
also ich war 2 Mal im Excalibur, saßen aber nur 2 Figuren drin.
war woanders echt mehr los
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Rumpel
also ich war 2 Mal im Excalibur, saßen aber nur 2 Figuren drin.
war woanders echt mehr los

tja mallorca scheint mir nicht gerade eine heavy metal hochburg zu sein was !!
aber ich kann im urlaub durchaus einmal im jahr drauf verzichten meine mukke zu hören!