Mal wieder was zum "gewissen Unterschied"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63


bei frauen mitte 40 kommt hier einigen leutchen das Würgen!??

Wenn ich mir die Mädels (18 bis 25 Jahre) hier im Umkreis mal genauer betrachte:

Denen kann man das Lapaloma durch die Rippen flöten, laufen rum wie die letzten Penner, benehmen sich auch so ... :(

da zieh ich die etwas "griffigere" und reifere Mittvierzigerin vor. :)


... lest definitiv zuviel "Playboy" ...:D

Nein, generell kann man das mit den Frauen Mitte 40 nicht so sagen..die wären mir halt zu alt, aber können ja trotzdem noch ganz nett aussehen. Du kennst nur die Mutter von meinem Kumpel nicht *schauder*

Ansonsten muss ich Dir recht geben, einige Mädels sind echt _ziemlich_ dürr. Das find ich auch nicht soooo schön.
 
Ich finds immer wieder amüsant, wie wichtig einigen das Alter ist, ich hab jetzt von 10 Jahre jünger bis 12 Jahre älter einige Mädels "kennengelernt" und muss sagen, dass es absolut unwichtig ist. So lange das Aussehen UND der Charakter stimmen. Moment mal, das war doch mal ein Witzthread, also muss da jetzt noch was doofes ran.







Ich habe ein Gerücht gehört, das in Timbuktu irgendwo ein Truemetaller MIT Penis gesehen wurde - stand in der Bild!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich glaubs definitiv NICHT!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Netfreak63


bei frauen mitte 40 kommt hier einigen leutchen das Würgen!??

Wenn ich mir die Mädels (18 bis 25 Jahre) hier im Umkreis mal genauer betrachte:

Denen kann man das Lapaloma durch die Rippen flöten, laufen rum wie die letzten Penner, benehmen sich auch so ... :(

da zieh ich die etwas "griffigere" und reifere Mittvierzigerin vor. :)


... lest definitiv zuviel "Playboy" ...:D
*zustimm*

aber es ist schade, dass du nicht doch ne Geschichte zum onanieren hast....

*schmoll*
 
Ach Ari, es war so schön, besonders als ich nachher meinen Stift aus der Hand gegeben habe und zarte Frauenhände von ich weiss nicht wie vielen Mädels damit dein Auto*************************!!! Das war echt schön und als ich dann nachher mit Witchi auf dem Auto sass und ich das Stiftspiel der Anderen betrachtete gings mir echt gut.... Danke nochmal für diese wunderbare Erfahrung!!!