Mal wieder Testament vs. Reiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Misanthrope

Member
26 Feb. 2003
41
0
51
Website besuchen
So, jetzt muß ich mich auch mal dafür einsetzen, dass diese beiden geilen bands nicht gleichzietig spielen müssen. wäre echt zu schade. Könnte man nicht einfach Testament mit Primal Fear tauschen?
 

Misanthrope

Member
26 Feb. 2003
41
0
51
Website besuchen
meinst du sie passen von stil her nicht auf die blackstage? Das fänd ich dann recht schade, wenn ihr lieber die stil der band und name des stage passend haben möchtet, als das fans 2 geile bands sehen können, anstatt sich zwischen eben diesen 2 entscheiden zu müssen.

Andere möglichkeit wäre vielleicht, die Reiter mit Assassin zu tauschen, aber das dürfte wohl daran scheitern, dass dann mit Testament und Assassin 2 Thrasher gegeneinander spielen müßten, was wiederum auch viele fans enttäuschen würde.....