Mal wieder Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
DIe neue Running Order is echt klasse. Ich hab nur zwei Kritikpunkte:

Zuerst der Wichtigere:

Könnt ihr nicht Subway und Lordi wieder trennen, find's echt schade, dass die jetzt gleichzeitig spielen. Fand die beiden als Abschluss des jeweiligen Tages echt geil und möchte unbedingt beide sehen. Ich fänd's besser, wenn ihr Lordi wieder auf den alten Platz setzen würdet, nix gegen Onkel Tom, aber der kann doch gerne auf der Partystage spielen, passt er ja eigentlich auch besser hin, schließlich macht er ja auch PARTY-MUCKE!!!

Jetzt noch eine Kleinigkeit:

Wär es möglich, Sinner um ne Viertelstunde nach hinten zu legen? Möchte nämlich gerne Stratovarius und Sinner komplett sehen und das wird wohl sonst n bisschen zu stressig und da spricht ja eigentlich auch nix gegen.

Vielen Dank schon mal für die Antwort!