mal wieder ien wenig senf zum neuen forum....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
mal wieder ein wenig senf zum neuen forum....

was mich übrigens auch ziemlich nervt ist, dass die thrads nichtmal da bleiben können wo sie sind und dass ich immernoch keinen internet zugang habe, das liegt alles nur am neuen forum (dass mit afghanistan übrigens auch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Der ist ja gerade garnicht da *zurückknutsch*
hast du was dagegen, wenn jan und ihc dich mitte dezember vielleicht besuchen, wir wollten uns evtl. das deine lakaien konzert in berlin angucken. hast du mal wieder lust auf telefonieren? wenn ja dann sms mal
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Hab ich zu spät gelesen: also - ich bitte Euch... denn meine besté freundin gaby und mel und ich wollten evtl. auch gehen...
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Ihr koennt das auch in den Einstellungen von euch aendern, wieviel postings pro seite angezeigt werden sollen...

metal on!
ingo
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
juhu der rosettenmann ist wieder da!!!

@eiche
mit der technik sollte eigetnlich alles klappen, aber die software lässt noch auf sich warten... eigetnlich habe ich ja ganz dreist erwartet, dass die direkt bei dem modem dabei ist wenn man ne flat beantragt, teledoof halt...