Mal wieder ein neuer thread und keiner der antwortet.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Think positiv! Und ich will jetzt grad nicht aufhören weil ich noch nicht müde bin und grad richtig in schwung bin
 
G

Guest

Guest
Ich muß doch irgenwann fertig werden und posten ist mein Ausgleichssport
 
G

Guest

Guest
haha......ausgleichssport....ja.....bei mir wärs echt soweit, wenn jemand fragt, was meine hobbys sind, dann würde ich antworten: na posten, posten, singen und ja posten nicht zu vergessen.....
Wat machst du heut abend noch?? Wein geniessen?
 
G

Guest

Guest
äh.. ne wird zu spät sein um mir noch ne Flasche mit vernünftigen Inhalt zu organisieren.. aber bier hab ich noch...und dazu Glotze mit chips und schokolade oder Buch mal sehen ..
 
G

Guest

Guest
ohhhhh, das würd ich auch gern machen........aber du, ich muss nu echt schluss machen, er wartet. Er kocht, und das wie gesagt nicht schlecht. Also, schwerenherzens trenne ich mich.....*gg* bis morgen, oder?
 
G

Guest

Guest
So, bin mal wieder kurz da, hab irgendwo meine TTP-Fähigkeiten liegen lassen, oh Suwarin hats abbekommen, HeHe, ja wenn man nicht damit umgehen kann...
Äh und honey, kannst du mir evtl deine E-mail-addy oder so mailen? Von wegen HH und wann ich abgeholt werde und so...

PS
*TTPzerballertdenTP-detektormiteinemgeistesblitz*