Mal wieder ein neuer thread und keiner der antwortet.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So ich bin sichergegangen das jetzt keiner von euch was geschrieben hat und tipp so schnell ich kann @honey also klär mal die ganze sache auf
 
G

Guest

Guest
MIEP MIEP MIEP MIEP MIEP MIEP MIEP MIEP MIEP MIEP
(schrille Alarmsirene)
 
G

Guest

Guest
wie? was ? ich nix mehr verstehen! Was aufklären jetzt? *Irritiertguckabwechselnkrauseundsuwarinan*
 
G

Guest

Guest
KRACH-BUMM-PFEIF-EXPLODIER..................................................TTP-Detektor (R.I.P.)
 
G

Guest

Guest
Der verwirrte schrieb:
Wer sind denn die wenigen Exemplare Honey - immerhin wolltest du das in HH probieren.
 
G

Guest

Guest
Morgen bin ich wieder da, weil jetzt mach ich Feierabend.
Bis dann
 
G

Guest

Guest
ah, eh....hab ich jetzt vergessen......also so wie ich das verstanden hab, hat sich suwarin freiwillig zurück gezogen, also, liebster Krause, dann gibt es ja nur noch dich......
*schmierkrauseihrenberüchtigtenhonigumsmaul*
 
G

Guest

Guest
Juhu Feierabend ne für mich leider noch nicht trotzdem dir einen schönen Feierabend Krause und hast gewonnen und ich darf in Ruhe posten jetzt und in HH in Ruhe mit bier Bier trinken...
 
G

Guest

Guest
suwarin, wat is eigentlich mit dir? machst du überstunden?? Ich werd jetzt dann auch ma losmachen hier, is schon spät.....oder?
 
G

Guest

Guest
was? wie lang brauchst du dafür noch? Weisst du was? ich hab gar keinen bock nach hause zu gehen, weil der hausdrachen wartet. Oh, eigentlich ist es echt fies, aber ich kann grad dagegen auch nix machen...