Mal wieder ein neuer thread und keiner der antwortet.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
och, da freu ich mich aba. krause, was ist mit dir passiert? Wirklich gaga, soll euch übrigens von wink grüssen. Unsere reisepläne laufen auf hochtouren. werd am freitag schon zu ihm fahren und samstag machen wir uns dann auf die socken zu meinem Krause-schatz und natürlich auch zu allen anderen
 
G

Guest

Guest
Die inneren Stimmen sind immer so eine Sache...
Standartdialog am WE:

Phil...
Hä?
Bestell´ noch ein Bier!
Okay!
Phil...
Wasnnulos?
Bestell´ noch ein Bier!
äääh...geht klar!
Phil...
...wrgstf...
Bestell´ noch ein Bier!
weasischonuschaffen*hups*
Phil...
*hängtüberkloschlüssel*
Bestell´ noch ein Bier!
nö, ichfahr....jerzt.......heim!
Nächster Tag:
Phil!
*brummschädel*
Phil!
*nochmehrbrummschädel*
Sauf nicht so viel!
Aber du...
SAUF NICHT SO VIEL!!!
...okay...*sonntagimbettmiteisbeutelverbring*
 
G

Guest

Guest
Das ist eine gute Frage - es ist ihr Thread - warum ist sie nicht hier?
Warum heisst Senf Senf?
Wo ist das Hier?
Ist das Jetzt nicht schon vorbei?
Warum weiss ich die Antworten nicht?
Warum kann keiner meine inneren Stimmen hören - selbst wenn sie schreien?
Warum ist noch kein Feierabend?
Wieso habe ich jetzt durst auf Bier?
Warum gebe ich mir hier so viel Mühe um Fragen zu stellen?
 
G

Guest

Guest
Ja hallöle Honey das freut mich zu hören das ihr da schon plant. Nur mir wäre lieb wenn ich wüsste wann ihr Samstag wo aufläuft.
 
G

Guest

Guest
krause, weisst du was, hab grad beschlossen, dass ich dich ma anphone.....am donnerstag oder so, wenn du bock hast......ich hab jetzt mit fast allen schon telefoniert oder sogar getroffen und dich will ich heiraten und kenn noch nicht ma den klang deiner lieblichen stimme *gggg*
sach ma, ob du da bist und bock hast.......
 
G

Guest

Guest
HARHAR DER FRAGENDE WIRD DIE ANWORT SCHON WISSEN DOCH ER SCHRECKT VOR DEM SCHAUN INS DUNKEL HARHAR
 
G

Guest

Guest
ja gut suwarin, so intensiv waren unsere planungen dann doch noch nicht.....wir wissen DASS wir kommen, wir wissen dass wir SAUFEN wollen, wir wissen es wird SPASSIG, aber um den orga-kram kümmern wir uns dann wenns soweit ist.......*gggg*
 
G

Guest

Guest
Honeyanruf?
Auf jeden Fall - Phone me - !!!
Müsste Donnerstag so ab ca. 6 frei zu sprechen sein.
Frei weil gerade Feierabend.

Freust du dich wirklich Krause?
Klar und jetzt sei ruhig böse Zweifelstimme!!!
wimmerwimmerwimmer - wollt doch nur....
Klappe zu
.........
 
G

Guest

Guest
ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH Honey................was ist ORGA****Kram???
 
G

Guest

Guest
Krause????? Wat denn nu?

@suwarin
dann wären die grössten aufkommenden fragen zwecks planung ja geklärt....gelle?