Mal wieder Ebay...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich musst neulich auch so nen Verbrechen am sehenden Menschen bei Ebay reinsetzen, durft aber nich in einem Ton was abfälliges sagen. Et war die Hölle! Meine Körpersäfte haben sich durch sämtliche Innenhäute gefressen und es passiert nicht selten, dass ich heute noch mit Freunden vorm Fernseher sitze und plötzlich anfange laut loszuweinen....Ist ja schon gut! Wir sind bei dir! Alles wird gut!;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Köstlich... :D:D:D


Die dämliche Wasser-Fuß-Dödel-Maus kann ich auch nicht ab!!

DIE SIND SOOOOO SCHEISSE!!

Die Becher vor allem. Nein, nicht stapelbar, weil da so ein Maus-Geschwür am Rand hängen muß! SO EINE SCHEISSE!!!





:D:D:D:D:D:D:D:D