mal wieder .... EBAY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von DarthFreak
wollte bestimmt 50 und dann eine null zuviel har har

nönö. er ist doch der einzigst Bietende wenn ich mich recht entsinne also funktionuckelt das dann nicht mit mal soeben ne null zuviel .....

Ich hau mich wech ... und sach nochmal einer dat W:O:A is zu teuer :D:D:D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Okay, nehm ich wieder zurück ...... da hat noch jemand mehr geboten ... aber trotzdem funktionuckelt dat irgendwie ja nicht.....

Hhhmmm........:confused:

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Sacht mal Leute, will keiner von Euch bei dem Megaschnäppchen zuschlagen....

Dat läuft doch gleich ab ..... tztztztztztz

:D:D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Corny
lustig...aber vielleicht will der Verkäufer ja jetzt doch hin und hat nen Kumpel gefragt ob er ein unüberbietbares Gebot abgibt...

gar nicht mal so doof :D:D

Alles andere wäre ja wohl auch reif für Erschießungskommando.....

The OldOne