Mal was zum Spielen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ich hab 61685 Punkte!!!!!!!!:D haste das mal für Frau angeklickt?? *g* Jetzt weiß ich auch, wie schwer es für euch Kerle is besoffen das Klo zu treffen*ggg*:D
 

dasbunte

Member
28 Juni 2003
52
0
51
36
warstein
Website besuchen
ich habe sagenhafte 65798 punkte na noch fragen ihr männer da draussen?????????????

Und nein, für einen Kerl ist das nicht wirklich viel:D

nebenbei ich persönlich sitzt beim pinkel = weiblich
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Nennet mich GOTT!!!!!!!!! Ok, das wäre vielleicht übertrieben:D
Aber hey, beim ersten Versuch hatte ich ja schon 61685 Punkte, was eure Zahlen fast alle übertriefft *protz*

DOCH JETZT!!!! Beim zweiten versuch habe ich es tatsächlich geschafft 70308 Punkte zu ergattern:D:D:D Tja, ich wäre wohl soch besser ein Kerl geworden, hm? *lol*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
son piss spiel! ich bekomm das nicht hin! treff immernur daneben!!! beim 2ten glas bin ich game over! sone pissssssssse