Mal was testen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
was macht ne frau in ner bibliothek?????

... staubwischen :D

In `ner Bibliothek liegt Staub? Hmm, nicht in meiner, da bewege ich die Bücher ständig, da kann sich gar kein Staub ansammeln! :D :D
Ich wisch sowieso nur Staub, wenn sich Besuch angesagt hat. ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gefährlich weit abgestürzt - dann bin ich mal inkonsequent und schreibe hierl die Fortsetzung rein. Ihr enniert euch:

Teil 1
Inspector Clarke kam ins schwitzen. So etwas hatte er lange nicht mehr gesehen. Mrs. Applethorne öffnete langsam den letzten Knopf ihrer Bluse, und was so lange eingesperrt war konnte endlich...

Tusch und Teil 2

...ins Freie gelangen. Der Chinchilla, der die ganze Zeit in Mrs. Applethornes Bluse versteckt war, sprang heraus und eilte geschwind zum bereit gestellten Hühnerfrikassee, um ein paar Happen zu erhaschen. „Scheissvieh, elendiges“, murrte die scharfe Mitdreissigerin, „komm sofort unter dem Bett hervor, du angeberisches Grosswiesel.“ Mit einer neben der Minibar zufällig bereitstehenden Mistgabel begann sie nach dem flinken Nager zu stochern. In dieser Position, auf dem Boden kniend, den Kopf halb unter dem Bett, traf sie der Hotelpage an, der die Situation sofort begriff und mit einem diabolischen Grinsen...


Fortsetzung folgt bei unterhaltsamen postings.