Mal was seltenes.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!!!
Wie wärs mal mit etwas seltenen Bands. Bands die man Live sehr selten bis nie sieht?

Also denkt mal drüber nach wie: Eminenz, Riger, Totenmond, Postmortem, Lord Belial, Defleshed, Einherjer und was weiß ich nicht wer? Also ich habe von den genannten Bands erst eine gesehen udn das war in Wacken :)

Danke und schönen Tag noch
Vovin

P.S. Oder Samael???? Waren seid ewigkeiten nicht mehr am spielen, oder?
 
G

Guest

Guest
samael hätte was und einherjer auch aber da is wohl schwierig nen kontakt zu bekommen, sachte holy holger irgendwann mal aber ich gleube an dich HOLGÄÄÄÄ schaff und einherjer ran!
 
G

Guest

Guest
Totenmond waren schon 2 mal in Wacken.
Wie wärs mit THORNS? Aber ich glaube, die spielen garnicht live.
Und NEUROSIS, aber die passen wohl nicht auf `nen Festival.
 
G

Guest

Guest
Die würden doch sowieso alle um 11 oder 12 spielen, da geh ich lieber auf kleine Konzerte.

In Wacken ham letztendlich nur große Bands ne Chance...

666 FogWarrior
 
G

Guest

Guest
@fogwarrior: ???? na, wenn du meinst.... ich würd aber sicherlich nen taake gig (was ja wohl ne kleine band ist) irgendeinem headliner (außer vielleicht slayer... *g*) vorziehen, weil die einfach geiler sind... ich glaub weniger, daß es wirklich auf die größe der band ankommt.... dieses jahr war der naglfar gig auch total voll, und die sind wohl auch nicht soooo groß, oder?
 
G

Guest

Guest
Ich guck mir immer gern die Newcomer und unbekanntere Bands an. Leider spielen die immer zu den ummöglichsten Zeiten oder gegen übermächtige Konkurrenz. Dies Jahr war das besonders ungünstig für die Bands auf der WET-Stage, weil da eigentlich fast keiner "zufällig" auf dem Weg zu den größernen Bühnen hängenblieb. Habe mir z.B. Bionix am Samstag früh angeguckt, da waren höchstens 20 Leute im Zelt. Schade, schade, denn die waren wirklich gut.