Mal was positives: MATJES!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
hier hagelt es ja ganz schön Kritik. Da möchte ich aber mal eine Sache besonders lobend hervorheben: Der mit Abstand beste Essenstand war der direkt neben Tim Mälzer! Dort gabe es Kartoffeln mit Quark und Matjeshering für 3€ pro Portion. Das Zeug dar derbe gut und die beiden Damen haben sich über jeden tierisch gefreut. Da war ich so oft essen, dass es nicht verwundert, dass es es realtiv früh keinen Matjes mehr gab.

MEINE NUMMER 1 FÜR DEN FOOD-AWARD UND ZWAR MIT ABSTAND!

(ja ich weiß, sowas ist Geschmackssache...)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ui. ^^

Ich esse an sich nur im Wackinger Village.
Da gab es einen Burgerstand, der sehr gut war.
Ich war zuerst von den 6€ nicht so begeistert, aber der Burger war wirklich gut und sehr sättigend und lecker.

Über das Essen kann man sich von eventuell wenigen Ausnahmen abgesehen wirklich nicht beklagen. Die Preise sind teilweise gestiegen. Das sind sie aber auch auf anderen Festivals.

Der eine Bäckerstand auf dem Wackinger Village hatte die selben Preise wie auf dem Headbangers gehabt.