Mal was anderes

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nicht "zu komerziell"
    Suwarin zu den Groupies Proggy und Folky: "Kommt ihr beiden mit in meinen Tourbus..gibt auch Bier [muß ja reichen als nicht ZU kommerziell] da und dann können wir *piep* und dann danach *piep* und viellleicht danach nochmal *piep* und dann dürft ihr euch wieder anzieh und gehen!"
    Proggy: "Ich will aber noch das du mir dann als Gegenleistung *piep**piep**piep*
    Folky: "Und ich möchte wenigstens das Mikro für *piep*piep**piep* haben!
    Suwarin: Geht klar Mädels dann mal los!


    "Autour" Suwarin "ich glaub mein Schweinpfeift und bei euch piept es wohl"
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Piep? Das versteh ich jetzt nicht. Da machst du was falsch, ich würd mit den Mädelns poppen und nicht Blockflöte spielen... *gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das bringt mich sexuell nicht wirklich weiter nur die Blockflöte hat die Macht die einzig wahre multiple Orgasmensphäre heraufzubeschwören....und meine Reine Metal Seele zu verzaubern!!! Oh ja ........YES!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    sach ma suwarin, was ist eigentlich mit dir???? Testosteronstau und die wiederentdeckung des harten metalkerns???? *ggggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Testosteronstau und die wiederentdeckung des harten metalkerns
    Wie meinst du das???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ach, scho ums eck.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Welches Eck? und ...ich kann doch kein Schwäbisch????
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Acht ums Vordereck??
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Metall mit Speck?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja und Eiern und frisch gepressten Orangensaft und zwei Scheiben Toast
    Continental Metal rulez!
    *gggg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Frisch gepresster Toast??
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Um Himmlers Willen, sind denn nur Verrückte hier? Ich will doch bloß die Holsteinische Metalszene mal aufrütteln, seht zu, daß Ihr Euch in anderen Foren rumtreibt, wenn Ihr wieder auf Heroin seid! Metalfreaks, helft mir hier raus! Tobiiiiiiiiiiieeeeeeee!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hey Göran, sonst gehts aber??? Kannst doch an der metalszene rütteln so viel wie du willst, dann lass hier doch die Leute reinposten was sie wollen......ok, ein bisschen strange sind die Leute hier ja schon manchmal...*irreguck* *gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Pack mal schön ein G.H. und verpiss dich selber und schieb dir dein Müll dahin wo die Sonne nicht scheint, wenn du nicht akzeptieren kannst das es noch anderen Metal gibt.
    Ach übrigens bin selber Metalfreak/Metalfan und trinke höchstens ab und zu ein gepflegtes Bierchen. Heroin? ....
    Diese Diskreditierung anderer indem man ihnen vorwirft Drogenabhängig, Schwul, Kommunistisch, Jüdisch, "Schwarz"(ich bevorzuge farbig wenn man denn schon überhaupt so was sagen muß) ist das aller letzte.
    Du hast hier genauso viel Rechte wie jeder andere auch. Es ist sehr bezeichnend das du allein damit nicht klar kommst und andere zur Hilfe rufst.
    "........die nicht dem gängigen folgen, also keine Trällerchöre, keine Keyboardüberschwemmungen (Keyboards kann man gut zur Unterstützung der Atmosphäre verwenden), keine quäkenden Gothicpussies und Operntröten und kein Rock Hard Hype! Ehrliche Musik von Metalfans für Metalfans"
    ".......mit der richtigen Einstellung!"
    So Sätze treiben mich einfach zur Weißglut!
    Wer bist du? Du erdreistest dich einfach eine Wahrheit(?) zu preisen und alles andere ist Mist?
    Vielleicht fängst du noch an Platten der anderen Bands zu verbrennen?
     

Diese Seite empfehlen