Mal was anderes

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nicht "zu komerziell"
Suwarin zu den Groupies Proggy und Folky: "Kommt ihr beiden mit in meinen Tourbus..gibt auch Bier [muß ja reichen als nicht ZU kommerziell] da und dann können wir *piep* und dann danach *piep* und viellleicht danach nochmal *piep* und dann dürft ihr euch wieder anzieh und gehen!"
Proggy: "Ich will aber noch das du mir dann als Gegenleistung *piep**piep**piep*
Folky: "Und ich möchte wenigstens das Mikro für *piep*piep**piep* haben!
Suwarin: Geht klar Mädels dann mal los!

"Autour" Suwarin "ich glaub mein Schweinpfeift und bei euch piept es wohl"

G

Guest

Guest
Piep? Das versteh ich jetzt nicht. Da machst du was falsch, ich würd mit den Mädelns poppen und nicht Blockflöte spielen... *gg*

G

Guest

Guest
Das bringt mich sexuell nicht wirklich weiter nur die Blockflöte hat die Macht die einzig wahre multiple Orgasmensphäre heraufzubeschwören....und meine Reine Metal Seele zu verzaubern!!! Oh ja ........YES!

G

Guest

Guest
sach ma suwarin, was ist eigentlich mit dir???? Testosteronstau und die wiederentdeckung des harten metalkerns???? *ggggg*

G

Guest

Guest
Testosteronstau und die wiederentdeckung des harten metalkerns
Wie meinst du das???

G

Guest

Guest
Ja und Eiern und frisch gepressten Orangensaft und zwei Scheiben Toast
Continental Metal rulez!
*gggg*

G

Guest

Guest
Um Himmlers Willen, sind denn nur Verrückte hier? Ich will doch bloß die Holsteinische Metalszene mal aufrütteln, seht zu, daß Ihr Euch in anderen Foren rumtreibt, wenn Ihr wieder auf Heroin seid! Metalfreaks, helft mir hier raus! Tobiiiiiiiiiiieeeeeeee!

G

Guest

Guest
hey Göran, sonst gehts aber??? Kannst doch an der metalszene rütteln so viel wie du willst, dann lass hier doch die Leute reinposten was sie wollen......ok, ein bisschen strange sind die Leute hier ja schon manchmal...*irreguck* *gg*

G

Guest

Guest
Pack mal schön ein G.H. und verpiss dich selber und schieb dir dein Müll dahin wo die Sonne nicht scheint, wenn du nicht akzeptieren kannst das es noch anderen Metal gibt.
Ach übrigens bin selber Metalfreak/Metalfan und trinke höchstens ab und zu ein gepflegtes Bierchen. Heroin? ....
Diese Diskreditierung anderer indem man ihnen vorwirft Drogenabhängig, Schwul, Kommunistisch, Jüdisch, "Schwarz"(ich bevorzuge farbig wenn man denn schon überhaupt so was sagen muß) ist das aller letzte.
Du hast hier genauso viel Rechte wie jeder andere auch. Es ist sehr bezeichnend das du allein damit nicht klar kommst und andere zur Hilfe rufst.
"........die nicht dem gängigen folgen, also keine Trällerchöre, keine Keyboardüberschwemmungen (Keyboards kann man gut zur Unterstützung der Atmosphäre verwenden), keine quäkenden Gothicpussies und Operntröten und kein Rock Hard Hype! Ehrliche Musik von Metalfans für Metalfans"
".......mit der richtigen Einstellung!"
So Sätze treiben mich einfach zur Weißglut!
Wer bist du? Du erdreistest dich einfach eine Wahrheit(?) zu preisen und alles andere ist Mist?
Vielleicht fängst du noch an Platten der anderen Bands zu verbrennen?