Mal was anderes...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ähm...naja...auch wenn ich mal behaupte das ich jedem überlasse was er sich so anhört...also durchaus tolerant bin *g* muss ich dich mal fragen:
WARUM ZUM TEUFEL?
 
G

Guest

Guest
Naja, ich mag eben beides *gg*
HC zwar mehr als metal (war auch schon mal andersrum).....
Und da HC auch ziemlich harte musik ist, hab ich gedacht, man könnte das eine mit dem anderen verbinden...
Dann geh ich zum W.F.F......
(aber nach wacken komm ich trozdem!)
 
G

Guest

Guest
Jo, Es lebe der Hip Hop!!!!!!

Blumentopf, Spax und Freundeskreis for Wacken!!!!!!!

Gib mir den Beat mein Freund!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wat? wer sacht denn, das Hardcore was mit HipHop zu tun hat???

Das is ja ganz was neues.... *gg*


Hip Hop suckx!!

Und wenn die nach wacken kommen, werd ich 100%ig nicht mehr kommen... *gg*
 
G

Guest

Guest
Hip Hop sux, genauso wie Hardcore :)

Eigentlich sollte Wacken ja nur was für Metalheads sein (so wars doch mal gedacht, oder?)