Mal so ne Frage an die Kölner...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
Huhu...
Ich hab da mal so ne Frage an die Kölner...: Gibt es hier noch Läden in die man gehen kann? Oder haben hier Hip Hop und Techno die völlige Macht übernommen? Ich fänd weggehen nämlich mal wieder ganz schön....unter gleichgesinnten Menschen.....
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von -Medea-
Huhu...
Ich hab da mal so ne Frage an die Kölner...: Gibt es hier noch Läden in die man gehen kann? Oder haben hier Hip Hop und Techno die völlige Macht übernommen? Ich fänd weggehen nämlich mal wieder ganz schön....unter gleichgesinnten Menschen.....
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

Hi,

en paar ordentliche Läden gibt et schon.
Wie da wären:
- das Cave; ne Hardrock- und Metalbar in der Kyffhäuserstr. Am Montag haben die zu, ansonsten ab 8 auf.
- im LaLic ist neuerdings jeweils am 4. Samstag des Monats ne Metalparty. Schau dir mal einfach deren Homepage an: www.lalic.de
- in der Live Music Hall gibt et Samstag ne Rockgarden - Party. War ich aber noch nie. Da läuft so eher Alternative, Crossover, etc. Allerdings sind der LMH fasst alle Konzerte von vernünftigen Bands. Den Undergound mal ausgenommen.
- auf der rechten Rheinseite - Mühlheim oder so - soll ne Metalbar aufgemacht haben. Da muß ich aber selber noch schlau machen.

mehr fäält mir so spontan auch nicht ein
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
Hui, danke für die Antwort ;)
Das Lic und das Cave kennsch auch, LMH klar :) Ich dachte nur, dass es da nur Konzerte gibt... Cave is n bissl langweilig geworden, find ich...
Ja, mach dich mal schlau wegen Mühlheim und schreib mal wie es so is da, wenn dus weißt ;)

-Medea-
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von -Medea-
Hui, danke für die Antwort ;)
Das Lic und das Cave kennsch auch, LMH klar :) Ich dachte nur, dass es da nur Konzerte gibt... Cave is n bissl langweilig geworden, find ich...
Ja, mach dich mal schlau wegen Mühlheim und schreib mal wie es so is da, wenn dus weißt ;)

-Medea-

Geht klar.

Das Cave soll früher mal besser und auch größer gewesen sein. Die hatten dann aber Probleme mit dem Ordnungsamt. Die meinten das wäre ne Disse, was aber wohl zu teuer war. Also haben se ne Bretterwand quer durch den Raum gezogen. War aber alles bevor ich nach Köln kam.
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
Japp... :)
Ham die nich auch die hintere Fläche mit nem Billardtisch zu gestellt, damit man nich mehr pogen kann, bzw. damit alles "kontrollierbarer" wird? War länger nich mehr da...wohn halt ne halbe Stunde Bahnfahrt entfernt...(hinter Rodenkirchen) deswegen will/wollte ich ja auch wissen, wo man hingehen kann, weil nich das ich hinterher extra in die Stadt fahr und es dann wieder nur scheisse is... ;)
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von -Medea-
Japp... :)
Ham die nich auch die hintere Fläche mit nem Billardtisch zu gestellt, damit man nich mehr pogen kann, bzw. damit alles "kontrollierbarer" wird? War länger nich mehr da...wohn halt ne halbe Stunde Bahnfahrt entfernt...(hinter Rodenkirchen) deswegen will/wollte ich ja auch wissen, wo man hingehen kann, weil nich das ich hinterher extra in die Stadt fahr und es dann wieder nur scheisse is... ;)

Ja, en Billardtisch haben se auch da stehen. Ist schon ziemlich eng gemacht worden, der ganze Laden. Am WE geht et da ansich, find ich.

Ist da unten bei nicht noch diese eine Riesendisse, Rockfabrik oder so?
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
Meinst du die "Rhein Rock Halle" in Godorf ???? *schüttel* Da hängt das ganze Pack ;) Is ziemlich kacke... die ham drei oder vier Hallen und in jeder läuft wat anderes, du kannst das aus den anderen Hallen aber noch hören...

Hast du schon mal was von der Essigfabrik gehört? Mein Schatz war mal da... wir wissen aber weder wie man da hin kommt, noch wo das ist, noch wann da was is ;)
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von -Medea-
Meinst du die "Rhein Rock Halle" in Godorf ???? *schüttel* Da hängt das ganze Pack ;) Is ziemlich kacke... die ham drei oder vier Hallen und in jeder läuft wat anderes, du kannst das aus den anderen Hallen aber noch hören...

Hast du schon mal was von der Essigfabrik gehört? Mein Schatz war mal da... wir wissen aber weder wie man da hin kommt, noch wo das ist, noch wann da was is ;)

Genau das Teil mein ich. Hab nur mal was von gehört war aber nie da, was sich so schnell auch nicht ändern dürfte. ;)

Ne Essigfabrik kenn ich nicht, sorry.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von -Medea-
Meinst du die "Rhein Rock Halle" in Godorf ???? *schüttel* Da hängt das ganze Pack ;) Is ziemlich kacke... die ham drei oder vier Hallen und in jeder läuft wat anderes, du kannst das aus den anderen Hallen aber noch hören...

Hast du schon mal was von der Essigfabrik gehört? Mein Schatz war mal da... wir wissen aber weder wie man da hin kommt, noch wo das ist, noch wann da was is ;)

Die Essigfabrik ist doch schon wieder zu........

Aber wenn Ihr mal nach Bonn kommt, dann kann ich euch nur den "Tresor" in der Bonner Altstadt (Wolfstrasse, nähe Stadthaus" empfehlen !!!

Nette Kneipe, in der an 6 Tagen (Sonntag Ruhetag) die Woche NUR Metal läuft !!! :D:D:D

Näheres unter www.tresor-bonn.de