mal ne Frage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Gorefield: Ich bezeichne die Band nicht als Nazis, sondern habe Slayer und Morbid Angel nur erwähnt, weil sie von manch anderen so angesehen werden, auch wenn sie sich davon distanzieren. Vader und Dimmu habe ich wegen den Symbolen erwähnt (SS-Runen auf der Gitarre des Vader-Shouters, dessen Name mir grad nicht einfällt und Sonnenkreuze auf Dimmu Borgir-Shirts), die mit Nazis in Verbindung gebracht werden.
@Miguel666: Ich bin wie gesagt weder ein Fan von Graveland oder Burzum, noch unterstütze ich sie (ich kauf keine CDs oder Shirts). Ich find die Musik nur ganz gut, was soviel heisst wie "nix besonderes, aber kann man sich mal anhören". Die Texte von Graveland sind auf Englisch und da hab ich selbst noch nix NS-mäßiges entdecken können. Ich werde vorrausichtlich niemals eine Band unterstützen, deren politische Einstellung so panne ist, wie bei Grishnackh oder Darken und solange ich das nicht tue kann mir keiner diesen Vorwurf machen.
 
G

Guest

Guest
find ich ja schön dass ich dich zum nachdenken angeregt habe, mehr woolte ich ja auch gar nicht, wenn das deine meinung ist, okay, meine isses nich....aber das mit dem HSV kann ich nun wirklich nicht akzeptieren :)
 
G

Guest

Guest
find ich ja schön dass ich dich zum nachdenken angeregt habe, mehr woolte ich ja auch gar nicht, wenn das deine meinung ist, okay, meine isses nich....aber das mit dem HSV kann ich nun wirklich nicht akzeptieren :)
 
G

Guest

Guest
um mal wieder die alten fragen zu beantworten:
1. hab mir als letztes die cd von Sceptic "pathetic being" gekauft, und kann nur sagen: Leute, kauft euch diese CD und unterstützt diese geile band!! wenn ihr auch nur ein bisschen auf technischen black/death metal steht und die "sound of perverserance" von death und soilwork mögt dann hört euch die cd mal an. ist so ziemlich das geilste was ich in letzter zeit gehört habe!

2. ich hab so ca.......hmmm.......500 cds? jo könnte hinkommen mit mp3s und so...ca 40 stück oder so sind kein metal (scheisse, darf ich jetzt immer noch aufs wacken???) da is auch reagge und naja hip hop........urgs massakriert mich nicht.....sogar eine von prodigy is dabei.....

3. zieviel is zu wenig
 
G

Guest

Guest
1. Ich hab mir als letztes die Mystic Circle - The Great Beast geholt und muss sagen die is echt geil. Vielleicht hol ich mir heute noch die neue Sonata Arctica, mal sehen!

2. Ich zähle 130 CDs zu meiner Sammlung! Da is von Power, über Melodic bis hin zum Death und Black Metal alles dabei!
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir vorhin
Rammstein - Mutter
Finntroll - Jaktens Tid
Dimmu Borgir - Godless Savage Garden
gekauft und find sie natürlich alle cool :)

Ich habe jetzt ziemlich genau 200 Metal-CDs, noch einen Haufen Punk-CDs und nen Haufen Charts-Scheiss aus meiner Jugend ;)
Ich schätze mal es sind insgesamt 400 Original-CDs oder so.
Als Mp3 hab ich noch 240 Alben und gebrannt auch noch ein paar, aber die brauch ich eigentlich nich.
 
G

Guest

Guest
@gorefield
weder diese gräßlichen Shirts noch besagte Homepage, gab es bereits in der Zeit von der ich sprach, gerade diese Shirts sind nichts als der pure pure Kommerz der jetzt in letzter Zeit furchtbar populär geworden ist, guck mal bei ebay, da gehen diese Burzum Shirts, und irgendwelche Absurd Shirts, natürlich inklusive solchen Sprüchen wie limitiert auf 50 Stück in der Artikelbeschreibung für Summen von 50 - 100 DM übern Tisch, irgendwo sitzt da ein schlauer Mensch der sich damit ne goldene Nase verdient. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, das sobald eins von diesen "superraren" Shirts verkauft ist, sofort wieder die nächste Auktion online ist.

Nehmen wir mal an das ich nun ein scheiss Nazi wäre und zum Beispiel D. Vincent für seine hirntote Weltanschauung vergöttern würde. Nun denk ich boah geil, der hat ja mal bei Morbid Angel gespielt und lass mir ein Shirt mit dem Morbid Angel Logo und einem fetten Hakenkreuz darunter drucken, dann schneid ich mir ne Glatzte und latsch mit dem Shirt rum. Weil meine Partrifreunde das so geil finden kriegen sich auch alle eins. Kommst du dann auf die Idee zu sagen da besteht eine Verbindung zur Band.

Diese ganze Kacke mit dieser Homepage und den Shirts, das wird alles von irgendwelchen Nazis organisiert. Kann sein das es Freunde von Vikernes sind, aber mit METAL hat diese scheisse nichts zu tun!