mal ne frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
soo ich hab heute schon den ganzen tag versucht auf meine mails zu zu greifen...!

nur jedesmal wenn ich mein passwort eingegeben habe unt enter drücke kommt so ne meldung wie "die verbindung wurde zurück gewiesen"

das is jetz schon des öfteren vor gekommen bei web.de!
und genau so isses grad bei amazon!
hat wer ne ahnung was das is!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Weis net ob das daran liegen könnte...aber hast du vielleicht bei den Internetoptionen die Sicherheitsstufe verändert ?
Könnte vielleicht sein, dass da irgendwelche Cookies gesperrt werden und du deswegen nicht durchkommst.

Nur so 'ne Idee...:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
MasterChu19155 schrieb:
Weis net ob das daran liegen könnte...aber hast du vielleicht bei den Internetoptionen die Sicherheitsstufe verändert ?
Könnte vielleicht sein, dass da irgendwelche Cookies gesperrt werden und du deswegen nicht durchkommst.

Nur so 'ne Idee...:D


nichts verändert einfach so!
is bei web.de und bei amazon.de das gleiche
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Slartibartfaß schrieb:
nichts verändert einfach so!
is bei web.de und bei amazon.de das gleiche

Ich hatte es einmal, dass ich auf eine Seite nicht draufkam, da aus irgendwelchen Gründen diese Seite bzw. Cookies davon in meinen Optionen gesperrt wurden.
Ich hatte damals auch nichts gemacht, jedenfalls nicht das ich wüsste...

Kannst ja einfach mal nachgucken.
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
MasterChu19155 schrieb:
Ich hatte es einmal, dass ich auf eine Seite nicht draufkam, da aus irgendwelchen Gründen diese Seite bzw. Cookies davon in meinen Optionen gesperrt wurden.
Ich hatte damals auch nichts gemacht, jedenfalls nicht das ich wüsste...

Kannst ja einfach mal nachgucken.

ne is alles ok!
letzes mal war das auch einen tag lang!
sehr komisch das is!