Mist. Das macht Maya auch immer genau so. Ihr seid gemein. *schmoll*Original geschrieben von Suwarin
Oh ja kleiner ich liebe das wenn du versuchst böse zu sein...
*indiewangekneif*
Mei is der süss!!
Mist. Das macht Maya auch immer genau so. Ihr seid gemein. *schmoll*Original geschrieben von Suwarin
Oh ja kleiner ich liebe das wenn du versuchst böse zu sein...
*indiewangekneif*
Mei is der süss!!
Siehste.... du kannst keine andere Reaktion hervorufen...man muß dich einfach mögen...Original geschrieben von Emperor
Mist. Das macht Maya auch immer genau so. Ihr seid gemein. *schmoll*
Verdammt. Dabei wollte ich doch immer böser Black Mettler werden, wennich groß bin... keine gute Voraussetzung, das... und dann gibt es auch noch Leute, die Empiwerfen mit mir spielen... oh man, wo soll das noch hinführen...Original geschrieben von Suwarin
Siehste.... du kannst keine andere Reaktion hervorufen...man muß dich einfach mögen...
Das ist jetzt aber nicht nett! *protestier*Original geschrieben von villeman
eure rosettenmeerschweinchen haben wohl minderwertigkeitskomplexe
Original geschrieben von villeman
ich bin auch verfickt evil
Genau. Total kaputt. Wir können nichts. Wir sind nichts. Wir sind Grottenolme, nein, nicht mal das. Wir sind Amöben. Ohne Gehirn. Wir alle. Brot hat einen höheren IQ als wir, und Steine strotzen vor Intelligenz im Vergleich zu uns.Original geschrieben von DapperDanMan
ihr seid ja total kaputte
Jep...außerdem sind wir nicht alle ein bischen GAGA?Original geschrieben von Emperor
Genau. Total kaputt. Wir können nichts. Wir sind nichts. Wir sind Grottenolme, nein, nicht mal das. Wir sind Amöben. Ohne Gehirn. Wir alle. Brot hat einen höheren IQ als wir, und Steine strotzen vor Intelligenz im Vergleich zu uns.
Ja, natürlich. Uns allen angeboren. Einige sind mehr GAGA als andere, aber so spielt die Natur halt.Original geschrieben von Suwarin
Jep...außerdem sind wir nicht alle ein bischen GAGA?
@villemann Kennste Kassierer??
Laß dir das nicht entgehen...außerdem die Maya passt auf dich auf...Original geschrieben von Emperor
Ja, natürlich. Uns allen angeboren. Einige sind mehr GAGA als andere, aber so spielt die Natur halt.
Kassierer? Maya will mich da auch hinschleppen... *grusel*
"Musik machen kann jeder - wir machen Musik" *giggel*![]()