Mal ´ne Frage wegen KrausiMausi

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Also ich mag den Krause nicht. Definitiv nicht, der ist mir immer viel zu nett, lieb und freundlich und solche Leute kann ich nicht ausstehen... :D

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hilfe, wieviel hat der KasiHasi dir dafür bezahlt? :D:D:D

Das macht in der Tat deine sympatische Ausstrahlung, denn deine Aura lügt nie, so sehr kannst dich dich nicht erstellen Schubbi :D:D:D
*nochmalindenArmnehm*
Ach ja............... bist schon n knuffiges Kerlchen(und alle anderen von dir auch;))

Original geschrieben von Fauchi
Das macht in der Tat deine sympatische Ausstrahlung, denn deine Aura lügt nie, so sehr kannst dich dich nicht erstellen Schubbi :D:D:D
*nochmalindenArmnehm*
Ach ja............... bist schon n knuffiges Kerlchen(und alle anderen von dir auch;))

Hey, ich kann mich sehr wohl erstellen :D:D:D:D:D

Alles andere ist natürlich auch gelogen!!!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Datt kleene Ding am Arm?
Ja, son beeden watt war da zu sehen, aber irgendwie wirst du anscheinend mundfaul.... :D:D:D:D

...........jaja..............:rolleyes: ich wollt ja niemanden verletzen!

btw..........ich hab den namen von der combo in erfahrung gebracht, die sa gespielt haben............und prompt wieder vergessen!:rolleyes:da spielt nicht nur der piercer aus meinem tattoostudio mit, sondern auch der freund von meiner arbeitskollegin!!

Original geschrieben von baerbael
...........jaja..............:rolleyes: ich wollt ja niemanden verletzen!

btw..........ich hab den namen von der combo in erfahrung gebracht, die sa gespielt haben............und prompt wieder vergessen!:rolleyes:da spielt nicht nur der piercer aus meinem tattoostudio mit, sondern auch der freund von meiner arbeitskollegin!!

Na toll, damot weiss das jetzt jeder und jeder hat es vergessen :rolleyes: Frag mal nochmal, weil die warn echt geil