Aragorn
W:O:A Metalmaster
Also ich mag den Krause nicht. Definitiv nicht, der ist mir immer viel zu nett, lieb und freundlich und solche Leute kann ich nicht ausstehen... 

Original geschrieben von ShizzoKrause
Hilfe, wieviel hat der KasiHasi dir dafür bezahlt?![]()
Original geschrieben von Karsten
Ach ja, ihr getanze....
Hm, wenn dann muß ich Freitag hin wegen Elli sonst lohnt datt nich. Naja mal schauen..
Original geschrieben von Aragorn
Also ich mag den Krause nicht. Definitiv nicht, der ist mir immer viel zu nett, lieb und freundlich und solche Leute kann ich nicht ausstehen...![]()
Original geschrieben von Fauchi
Das macht in der Tat deine sympatische Ausstrahlung, denn deine Aura lügt nie, so sehr kannst dich dich nicht erstellen Schubbi
*nochmalindenArmnehm*
Ach ja............... bist schon n knuffiges Kerlchen(und alle anderen von dir auch)
Original geschrieben von baerbael
also ich mag krause.........am liebsten roh!!!!!!!
was macht die bissstelle eigentlich!?![]()
Datt kleene Ding am Arm?
Ja, son beeden watt war da zu sehen, aber irgendwie wirst du anscheinend mundfaul....![]()
...........jaja..............ich wollt ja niemanden verletzen!
btw..........ich hab den namen von der combo in erfahrung gebracht, die sa gespielt haben............und prompt wieder vergessen!da spielt nicht nur der piercer aus meinem tattoostudio mit, sondern auch der freund von meiner arbeitskollegin!!
Na toll, damot weiss das jetzt jeder und jeder hat es vergessenFrag mal nochmal, weil die warn echt geil
*schäm*
sorry..........ich frag mittwoch noch ma nach!besser, ich laß es mir aufschreiben!!
Jau mach mal - anscheinend ist deren Name echt schwer![]()
Original geschrieben von nobody
ist Shizzo-Krause nicht einer/viele der sich immer total unauffällig in der Ecke rumdrückt und nie was sagt...?
sowas mag ick ja gar nicht...