mal ne dumme Frage zu den Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
oooh man!! ich WILL abba doch ne karte haben!! :(

naja, angeblich konnte er anders die nummer nicht zensieren...

also, wenn ich jetz auf euren rat hör, und dann doch zh bleiben muss, mach ich ganz allein euch dafür verantwortlich, klar?! xP
nein, war natürlich n scherz.

aber danke für die antworten & tipps! :)
 

Mondfalke

Newbie
6 Juni 2012
8
0
46
Bleib einfach aufmerksam hier im Forum, es kommen gerade so viele Karten rein, da kann man auch mal im richtigen Moment online sein!
Ich hatte auch Glück und habe mein Ticket hier im Forum ergattern können und durch den Metaltix-Treuhandservice kannst du dann auch sicher sein, dass es ein echtes Ticket ist!

Das Foto finde ich auch sehr komisch, heute kann doch jeder zumindest mit Paint soweit umgehen, um erstens unsinnigen Rand wegschneiden zu können und zweitens die Nummer unkenntlich zu machen...
 

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
@mondfalke

ja, schau mehrmals täglich rein...hoffentlich klappt es doch noch! :)

@libbelah

ähm, was heißt das genau?
werden die dann auch hier übers forum rausgegeben?

danke für die antworten! :)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
@mondfalke

ja, schau mehrmals täglich rein...hoffentlich klappt es doch noch! :)

@libbelah

ähm, was heißt das genau?
werden die dann auch hier übers forum rausgegeben?

danke für die antworten! :)

Karten, die nicht bezahlt wurden, kommen noch einmal in den öffentlichen Verkauf. Sind mehr als man glaubt. Davon hab ich letztes Jahr profitiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
'türlich darf man. ;)

hier im forum.
hatte im "suchen" forum geschrieben und heute hat mir jemand ne PN geschrieben, dass er ne karte über hat, ob ich interesse hätte.
(...was für ne frage - KLAR! :D)