Mal ganz ehrlich nu...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hoernie

Newbie
25 Nov. 2004
14
0
46
Also hallo erstmal ...

Bin ja wie schon oft gesagt hier im Forum immer sehr begeistert vom W:O:A :)
aber das mit dem X-Mas Kalender is doch komisch oder was ???
Also ich für meine Fälle freu mich nicht über andauernt KOnzert und Tour Daten...
Als das mit Torfrock kam da war ich schon froh, weil halt so annähernd ne Band bekannt gegeben wurde...

Schreibt doch lieber gleich hin "Schaut auf www.powermetal.de nach da sind immer tolle KOnzerte..."
Is nich so viel Arbeit ;)

Is nur mal son Tip für die nächsten Tage...
Schönen gruß und SChubbbbiiii

euer Horn