Mal ein paar andere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wärs den statt dauernd nur Nightwish und Iced Earth mal mit ein paar anderen ?

z.B. Dio, Graham Bonnett, U.D.O., King Diamond, Virgin Steel, Queensryche, Shadowgallery, oder Dream Theater
 
G

Guest

Guest
Haemmorrhage würde ich auch mal gerne aufm Wacken sehen.....
 
G

Guest

Guest
Endlich mal einer der meine Volieben in Sachen Grindcore teilt!
 
G

Guest

Guest
Groinchurn waren doch mit Macabre auf Tour, oder? Fand die voll lustig!!! würd ich mir gerne nochmal angucken!!!
 
G

Guest

Guest
DANKE!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!

erst FALCONER und jetzt auch noch NICHT Nightwish!!!!!!!!

DANKE HOLGER!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
oh wie wunderbar, nightwish sind nicht dabei! damit haben wir zwar weniger zu lachen, aber auch weniger zu kotzen... einfach genial!
 
G

Guest

Guest
Dio................ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, wär das schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!