Mal ein Dank an alle Wacken Besucher !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessi 1980

Newbie
7 Aug. 2017
10
23
18
40
Ich war zum 1. mal in Wacken zu dem Festival obwohl ich nur 20 km entfernt wohne ! Als einer der Crewmitglieder an den Wc habe ich mit allem gerechnet !!! Man kann sagen mit dem schlimmsten !! Ich bin echt stolz sagen zu können das Ihr alle echt klasse seit !!! Ihr seit freundlich , zuvorkommend und Vorallem dankbar dafür das wir den Job gemacht haben !!!! Nun sag ich Danke !!! Für ein tolles Erlebnis mit 100 % freundlichen Menschen !Die Vorallem echt Respekt vor uns und unserer Leistung gezeigt haben und kann nur sagen !!!immer wieder gern für euch !!!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.268
4.600
168
44
dat is schon n " kack - job " den ihr da macht. :D:D manchmal muß man echt gute nerven und ein guten magen haben, um das alles sauber zumachen. ich wünsche euch putzteufelchens, daß es weiterhin so gut für euch läuft. :)
 
  • Like
Reaktionen: Jessi 1980

Jessi 1980

Newbie
7 Aug. 2017
10
23
18
40
Der Job ist so hart wie ihr ihn uns macht !!! Und ich kann mit stolz auf euch sagen das es nicht so hart war wie manche denke !!! Man könnte fast meinen die Masse lässt sich erziehen !!!ihr habt euch alle zumindest bei uns den Umständen emtsprechend Mega gut benommen !!! Danke das ihr es uns nicht auch noch schwer macht ! Hut ab vor der Masse an Menschen mit Sau guten benehmen
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.267
1.357
80
45
Dein Dankeschön erklärt vieles.

Ich habe mich schon gewundert wie freundlich und zuvorkommend ihr alle auch noch am siebten Tag wart.

Einen tollen Job den ihr fleißigen Helferlein .. ob sichtbar oder unsichtbar .. da gemacht habt.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Situation war gefühlt dieses Jahr noch besser als sonst. DANKE!

Hatte schon Angst, dass die im Ticket beinhalteten WCs jetzt dazu führen, dass die besoffenen Chaoten die sonst die Dixies zusauen jetzt zu einer wesentlich schlimmeren Situation führen aber war überhaupt nicht so.
 
  • Like
Reaktionen: Jessi 1980

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.180
5.128
128
Der Job ist so hart wie ihr ihn uns macht !!! Und ich kann mit stolz auf euch sagen das es nicht so hart war wie manche denke !!!
Da habe ich jetzt gerade Bilder im Kopf!
Als Crewmitglied im WC Bereich von "so hart ihr ihn für uns macht" zu sprechen, hat schon eine gewisse Komik.
:D:D
Aber, ich muss sagen, ich habe auch dieses Jahr nur freundliche Crews erlebt.
Keine schlechte Laune, immer freundlich und Zeit für einen kleinen Lacher!!
Ganz toller Job!
DANKE!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Jessi 1980

Jessi 1980

Newbie
7 Aug. 2017
10
23
18
40
Es ist ja nunmal so das es daran liegt wie sich benommen wird und ich denke das ich mindestens 80 % von euch mindestens 1 mal in 3 Tagen bei mir an dem Wc Standort hatte , und ich kann aus meiner Schicht sagen das es höchstens 5 Toiletten insgesamt für mich gab wo ich sagen muss es war aem jaaa ..... 5 von 70 Toiletten in 3 Tagen das ist nicht hart !!!! Das ist eher benehmen !!!!
 

chr1su

Newbie
7 Aug. 2017
24
7
18
40
Ja Jessi, erst einmal danke an die komplette Crew. Klasse Arbeit, und immer freundlich und für einen Spaß zu haben. Das ist auch jetzt beim erst 2. Mal was ich hier sehr schätze. Auch im Dorf. Ein freundliches Miteinander, jeder hilft jedem.
Da waren wir, Freundin und ich, doch ehr etwas schockiert wo eine Gruppe, weiss nicht was, meinte einen Straßenmusiker mit ihrem Teufel Roxter trotz freundlicher Aufforderung seiner seits vertrieben haben.
Laute Konservenmusik bis er gemütlich alles eingepackt hatte und die Haltestelle verlies. Nachdem er die Kollegen wieder rein verbal über seinen Frust informierte, wo wir schon fast mit Handgreiflichkeiten der "deppen" rechneten. Verlief aber friedlich. Nachdem er weg war war deren Musik auch auf einmal etwas Leiser. Leider eine traurige Ausnahme von Möchtegern "Könige".
Zum Glück gibt es noch wenige dieser ********* und auch dieses Jahr alle Mitarbeiter locker, zuvorkommend,.... Halt einfach der Beweis, dass es auch noch ohne Egoismus geht.
 
  • Like
Reaktionen: Jessi 1980

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
Ich fand die Klo-Damen (hab keine Herren gesehen?) dieses Jahr auch sehr nett. Mir blutete fast das Herz, als ich rechts von der Harder-Stage zum Pissoir wollte und eine junge Dame mich mit einladenden Armbewegungen aufs frisch geputze Klo leiten wollte und ich dann an ihr vorbei aufs Urinal gegangen bin :D
Super Job gemacht und super nett gewesen!
 
  • Like
Reaktionen: Jessi 1980

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
129
25
73
Ja, das war ein toller Einsatz von euch. Ich hatte nie einen Grund, mich irgendwo zu beschweren. Und das lag nicht nur an meiner (in Wacken gar nicht so niedrigen) Toleranzschwelle, ich hab schon in "saubereren" Umgebungen schmutzigere Klos gesehen.
 

Kalom

Member
29 Juli 2016
31
17
53
Mir blutete fast das Herz, als ich rechts von der Harder-Stage zum Pissoir wollte und eine junge Dame mich mit einladenden Armbewegungen aufs frisch geputze Klo leiten wollte und ich dann an ihr vorbei aufs Urinal gegangen bin :D

Wenn das die gleiche Dame ist die da auch bei längeren Schlangen getanzt und die Leute zum Lächeln animiert hat, die hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen.

Hut ab vor der Leistung bei dem nicht leichten Job immer gut gelaunt zu bleiben. Ich hoffe dass die Leute dieses Feedback auch bekommen
 
  • Like
Reaktionen: Jessi 1980

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
Wenn das die gleiche Dame ist die da auch bei längeren Schlangen getanzt und die Leute zum Lächeln animiert hat, die hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen.

Hut ab vor der Leistung bei dem nicht leichten Job immer gut gelaunt zu bleiben. Ich hoffe dass die Leute dieses Feedback auch bekommen
Wird mit Sicherheit die gleiche gewesen sein. Die war Klasse!
 

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Ich hatte im Vorfeld auch ein wenig bedenken wegen der Sauberkeit , aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt.
Danke für euren super Job! Im Infield hinten in der Ecke ist die junge Dame sogar nach jedem Besucher Kontrolle gegangen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Jessi 1980