mal ein Billing mach was mir so vorschwebt *gg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Six Feet Under, Cannibal Corpse, Vader, Children of Bodom, SLAYER, Divine Empire, Brujeria, Dies Irae, Amon Amarth, Thyrfing..... KISS, Maiden, Manowar... :)
Das wär doch mal was.... naja ich spinn hier nur en bisschen rum... holt einfach irgendwas was kracht macht :)

Und genug Met...
 
G

Guest

Guest
Slayer, Maiden, Manowar, Kiss...das würde scheisse teuer werden :)
 
G

Guest

Guest
Aber geil

Und als Headliner AC/DC, wenn wir schon bei den verdammt teuren Bands sind
 
G

Guest

Guest
nicht zu vergessen OZZY (wo wir bei teuer wieder einmal wären )
egal in welche verfassung er ist ;-)))
 
G

Guest

Guest
Mhh... "Wacken Goes Pop-Metal" oder watt *g*
Muss ned sein....
 
G

Guest

Guest
Immer diese anti Kommerz Typen:) Dabei is Wacken genau so kommerz wie jedes andere Festival .. woher wissen sonst 30.000 Leute von Wacken .. und wieso kostet ein Bier 6dm etc.? Das is alles genauso wie jedes andere Festival und das sich Metal Fans manchmal über gruppen wie Kiss oder Maiden aufregen versteh ich voll nich immerhin sind das alles die Gruppen die den Metal erstmal richtig hervor gehoben haben.

Nagut .. wird teuer aber egal:) Sagen wir mal es wird ZU Teuer:)
 
G

Guest

Guest
Das Problem ist nichtmalmehr, dass die Bands so teuer sind, das Problem ist, dass die Band wirklich zu viele Leute anlocken (und nicht nur richtige Metaller, sondern auch Leute alá "Cool, AC/DC und KISS hab ich doch schonmal auf nem Musiksender gesehen und die waren in den Charts, da geh ich hin"

Der Preis für die Bands würde sich duch den Publikumsanstieg relativ gut ausgleichen (denke ich)
 
G

Guest

Guest
Liebe(r) Zeke !
Wo hast du fürs Bier 6 DM bezahlt? Die haben dich verarscht! Alle anderen haben nur 4 DM beschäumt.
Karsten
 
G

Guest

Guest
lol auf dem eigentlichen gelände bei den Stages haben Bier genau wie Cola etc. 6dm gekostet .. ich habs ja nich gekauft ich bin lieber zu Plus gelaufen da wars billiger:)
 
G

Guest

Guest
*LOL* jau jau... hättest mal die Becher wieder zurückbringen sollen.... aber nochwas (Zeke) Der Kommentar von wegen Kommerz wird woanders besprochen.... UND ICH HABS SCHON TAUSENDMAL VON ANDREN HIER GELESEN!!!! :)))
Und das is definitiv nich so.... is es denn erst unkommerziel wenn nur 23 Headbanger da rum moschen???