Mal ausprobieren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Find ich beides irgendwie klasse!! :D :D
Am schönsten find ich aber die Sache mit der Frage nach Anti-Depressiva in´er Jagdabteilung...obwohl das mit den !!STIMMEN!! auch nich schlecht is´... :p
Wenn ich da an das mit der Pizza denke...Gibt wirklich Leute die viel zu viel Freizeit ham, oder!? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Masterplan schrieb:
erinnert mich irgendwie an eine niedliche Seite im Netzt ^^
http://www.machmitaktion.de/Finale.htm

ROFL! :D

Waren ein paar geile Ideen dabei... erinnert mich irgendwie an einen Spaßanruf, den ich mal an Silvester gemacht habe. Einfach irgendeine Nummer gewählt, bis jemand ranging... war ein Typ mittleren Alters von der Stimme her... und dann losgeschimpft, daß ich vom Pizzaservice wäre, und eine Beschwerde hätte. Angeblich habe sein Sohn STEFAN etwas bestellt oder verlangt am telefon, was so unglaublich verboten und illegal und sonstwas wäre, da müssten wir wohl bald die Polizei mal einschalten. Die ganze Zeit schön auf den mann eingeschimpft und einen auf tierisch sauer gemacht (nebenbei immer wieder in den Hintergrund was auf Pseudo-Italienisch gebrüllt... Luigi, blah blah...), bis der typ am anderen Ende auf einmal seinen Sohn STEFAN (!! :eek: :D ) rief, er möge doch bitte SOFORT herkommen, was das denn soll...

Boah, nee... wir konnten echt nich mehr... was für ein Zufall, daß der mann tatsächlich einen Sohn namens Stefan hatte und uns die Geschichte auch noch geglaubt hat!! Hrhrhr...

Was hab ich gelacht! :D :D :D :D :D :cool: :p