Mal an die Münsteraner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen
Also zugesagt haben ausser mir bis jetzt Artemis, Demon, Emperor, Heintje, Iam, Karsten, Maya und Wild Cat.
Wenn noch jemand kommen will, aber nicht weiß wo der Buddenturm ist, dann brauch er/sie mir nur seine E-mail-Adresse schicken und ich schick dann einen genaueren Plan zurück.

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
@die heute kommenden münsteraner

falls ihr heute abend was alkoholisches trinken woolt (soll ja mal vorkommen) würde ich euch bitten, selber was mitzubringen.

und wieder hoch mit dem thread

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
ähhhmmm..... wenn ihr umbedingt wollt könnt ihr cd´s mitbringen, aber in meiner sammlung ist eigentlich für fast jeden geschmack was dabei. dann könnt ihr noch alles mögliche von maiden mitbringen um es mir zu schenken und natürlich noch viel heiterkeit und einen esslöffel hämorohiden.

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
falls es irgendwer noch nicht weiss, die oberste klingel ist die richtige (aber nicht weitersagen, hinter der zweiten verbirgt sich nämlich der zonk)