Mal an die Münsteraner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@heintje
hi brüderchen!!!
vielleicht magst heut abend nochmal versuchen anzurufen.. sag mal, hast du ne neue nummer??????

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
och na so spontan geht das nich, nee, da kann ich leider net mit, war ja erst letztes we da, und nur wegen nem bier 550 km fahren....nee nee, so dicke hab ichs leider net.....hm...schad

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
den weg kennen tät ich ja auch... nur... leider hab ichs auch net soooo dicke als das ich aufn bier nach münster fahrn tät.. wobei es bei mir ja nur 380km sind...

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
STOOOOOOOOOOOP!nich diesen samstag,da bin ich bei meinen eltern in frankfurt.und ihr wollt euch doch nicht etwa ohne mich treffen*drohblickaufsetz*nächsten samstag wär cooler........

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
@xantia sms?????

@ die münsteraner
am we danach sieht es bei mir eher schlecht aus, aber wenn es sowieso nur "auf ein bierchen" ist können wir dass ja eigetnlich auch mal unter der woche machen

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Schade ;-))
Diesen Samstag hätte ich auch mal vorbeischauen können... Wenn ihr nix dagegen gehabt hättet.. Da ich dieses WE eh da in der Nähe bin ;-)) naja spätestens aufm wacken sieht man sich eh... denk ich mal ...