MAJESTY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Majesty

  • Ja

    Stimmen: 18 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.307
11.093
128
34
Ddorf
eigentlich fand ich den letzten Auftritt, den ich gesehen hab nich so pralle, aber verdient hätten sie es trotzdem mal in Wacken zu spielen.
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
132
35
73
Ich fahr seit 10 Jahren zum W:O:A und nicht einmal hat Majesty gespielt.
Eine Band die seit Jahren in Deutschland etabliert ist und eine der wenige True Metal Bands die es neben Manowar überhaupt gibt. Schon ein paar mal live gesehen und es war immer richtig stark, die jungs sind perfejkt eingespielt und bringen live richtig was rüber. Sind auch deutlich bekannter als häufig gedacht. Also nächstes Jahr - Majesty!