MAJESTY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
Majesty muss nach Wacken 08!
Let the Earth Shook!!!

Reign in Glory,
Seek for the steel.
Reign in Glory,
March and kill!
Reign in Glory,
Our banners high in the sky... :):):):):):):):D
 

Metal Messiah

Newbie
24 Okt. 2007
5
0
46
Metal is our spirit, metal is our soul
Hellfire and damnation is our amour
We're born to reign in glory, with sword and sorcery
We keep it true, our hearts are filled with honour....


... also ich bin absolut dafür, dass Majesty kommen! ;):)
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
Der Stil von Manowar und der von Majesty ähneln sich sehr, wobei ich nicht sagen kann, dass Majesty besser als Manowar sind oder umgekehrt.
Aber ich finde Manowar schießen oft übers Ziel hinaus, denn so Songs wie "Pleasure Slave" müssen meiner Meinung nach nicht sein. Dem stehen dann aber wie Feger wie House of Death entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
"...We are made for a free world, no more cheating and fakes,
Let us fight for a new way, before it’s too late!
Join the revolution, you should believe in yourself!
Because you are strong, a millennium son!

We are the sons of a new millennium, let the revolution begin.
So watch tonight the storm will come,
And we are born again..."

Majesty für Wacken 2008!!! *schubbs*
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
Tatsächlich? "Weil albern". Gute Begründung für deine Meinung. Majesty machen geniale Musik und die Texte sind die einer PowerMetal-Band.
Also ich denke, zu sagen Majesty seien "albern" ist etwas...nunja...albern *Wortwitz*
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
32
Bisher habe ich kein Gepose von Majesty mitbekommen. Die Musik ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

"...The enemy is strong and high in number.
Now my fellow brothers call my name!
I can't sit and wait, I want to die in a battle...
With my Brothers. Ride through the land!

I was born with an iron will.
Chosen by the stars.
I shall conquer an I shall kill.
My return to the fields of war..."

*schubbs*