Maisfeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also maisfeld schön und gut... aber wenn das wetter wieder so gut wird wie letztes Jahr möchte ich eigentlich nicht in der nähe eben sebigen feldes sein, lieber laufe ich (zu den dixis) als das ich erstinke *g*


*g*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
die kunst ist so weit vom maisfeld entfernt zu campen, daß es erst am sonntag morgen bei euch stinkt...

eine andere methode wäre sein zelt o aufzuschlagen, daß der wind den gestank nicht zu euch weht :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Prinzipiell geshen sollt ihr doch die dafür vorgesehen Örtlichkeiten benutzen !!

*allemalslap*

Also ich persönlich gönne mir da zweimal am tag die guten Spülklo´s ... nur im absoluten Notfall nen Busch o.ä. ... und die Dixis niemals !!


Lustig im maisfeld is nur das Gelaaber ... "hey haste mal papier" .. " ja - da schau" .. *werf* .. kommt der nächste ... "haste für mich auch was" ... "klaro" *wiederwerf... und das ende vom lied man selbst ist fertig und schreit ... "hat mal wer Papier ??" ...


...:D:D:D:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Thordis V.
also die Dixis in der prallen Sonne stehend rochen auch kaum besser
*kicher* am Samstag nachmittag latsch ich an den Dixis Nähe Forumsvamp vorbei, in die sich gerade ein paar Jungs einzukämofen versuchten und dabei den Brechreiz unterdrückten ... ich sag " Ey - geht doch da vorne auf die Spülklos .. das hier ist ja ekelhaft" ... sagen diese Spacken "Bist du wahnsinnig ?? Da kosten das kacken 50 Cent!!!" :D:D:D:D

LOL - also mal ehrlich ... denen gehört nix anderes ... ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. benutze die spühlklos eigentlich ganz gerne, sauber und nicht so stickig... aber ein paar büsche tätens auch :D

ma schaun, dies jahr ma wieder ein toilettenzelt mitnehmen :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Am geilsten sind die beim Real-Bierstand ... wennste mal schnell von der theke weggehst ... einen abseilst .. und dann sofort wieder bei nem kühlen Blonden stehen kannst :D:D:D:D:D

aber auch die werden Tagsüber scheiße warm ;)

Genau wie das Bier am Real Markt