Mainstream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sondern? üble Nachrede? he, wir sind hier in einem Forum/Chat, da wird immer blöd geredet und viel gelästert
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Thor
Hab grad diese ICQ Message bekommen...

Hm...kurz und schmerzlos...
1. ich leave irc
2. ich leave icq
3. ich leave forum

mehr worte sind nicht nötig , es war ne geile zeit mit euch leutz wirklich...naja...weiter worte wären überflüssig , bye

Ist das alles was drinen stand? Vielleicht wurde sein I-NET Flat oder acount gekündigt?! Ich hoffe das er bald wieder schreibt, wir wollten uns doch ma in der ROFA LUBU treffen :(
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
nein er kommt bestimmt nich nach köln...
wiegesagt, ich befürchte da steckt was ernsthaftes dahinter....

ansprechen kann ich ihn momentan eh nich...

wir werden sehen ob er irgendwann wiederkommt
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von schneeWITCHen
nein er kommt bestimmt nich nach köln...
wiegesagt, ich befürchte da steckt was ernsthaftes dahinter....

ansprechen kann ich ihn momentan eh nich...

wir werden sehen ob er irgendwann wiederkommt

Das hört sich aber nicht gut an... hoffentlich kommt er nicht auf blöde gedanken!
 
O

Orlock

Guest
Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 666 aus...
Die Zahl lautet 377